Teplice zwei Testspiele heute, sind gleich fetter Fav gg 4. Liga Topteam, evtl. kommt man an lineups ran und dann Dog HCs
[[bang]]Kitchee dreht doch eh jede Woche 3.Tor @2,5
Und gegen deutschen Landesligisten spielens dann mit Topteam oder wie? :mrgreen: Oder meinst zweimal mit Gik-Teams?
Litauen kriegt garnix auf die Kette, alle Afrikaner doppelt so schnell
wollen ja sowohl Kunstrasen als auch Gras spielen, also evtl. zweimal Komplett-wechsel zur pause,
und ob CZE4 soviel besser ist als GER6 weiß i a net![]()
ok aber eh keine Lineups
Wettwolf, SCB Quote meiner Meinung nach viel zu hoch heute in Davos?!
Davos gestern auswärts in Fribourg knapp durchgerungen, letztens auch mit eher durchzogenen Leistungen, Anfahrtsweg der Gleiche und der SCB weiss zu überzeugen.
Warum Bochum II @1.22?
Schlechter Regionalligist vs guter Oberligist [[nixweiss]]
Würde von dem Spiel bei den Quoten abraten. Die beiden RB-Testspiele zuletzt gegen 6. und 5. Ligisten waren mau, 1:0 und 2:0. Gegen defensive BAK´ler erwarte ich nicht viele Tore.BAK heut bei RB ohne paar Verletzte und paar andere spielen Hallenturnier mix Team mit U23.
Keiner?
Würde von dem Spiel bei den Quoten abraten. Die beiden RB-Testspiele zuletzt gegen 6. und 5. Ligisten waren mau, 1:0 und 2:0. Gegen defensive BAK´ler erwarte ich nicht viele Tore.
Hi. Viel zu hoch würde ich nicht sagen. Glaube es wird ein enges Spiel werden. Vllt HC +1 Quote 1,74
paar von Bochum II evtl. auch mit im TL mit der Ersten?
lol 1.001 für TEplice bei 0-0 [[rofl]][[rofl]]
nicht gesehen
auch eben gewundert, +1.75 bissle wahnsinn
Klar sind ein paar junge Bochumer mit im TL. Echt keiner von U23?
was steht morgen in der Kronen Zeitung: Slalom Debakel wegen Hirscher Ausfall
blabla ohne Hirscher gibt es derzeit keinen guten blabla
@1.001 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
@power heute ja noch einiges in island los, kann man da von dir noch was erwarten?
an die ösis unser uns was geht bei liefering?
rb salzburg 2.0 sind die doch oder?
samuel übernehmen sie [[help]]