Samstag 17.01.

Samstag 17.01.

• Montag

Stimmen: 80 72.1%
  • Dienstag

Stimmen: 7 6.3%
  • Mittwoch

Stimmen: 6 5.4%
  • Donnerstag

Stimmen: 3 2.7%
  • Freitag

Stimmen: 1 0.9%
  • Samstag

Stimmen: 5 4.5%
  • Sonntag

Stimmen: 9 8.1%

• Umfrageteilnehmer
    111
kongo +0 @2,28 2x mara nehm ich mit
home sicher keine macht und das spiel geht für mich recht ausgeglichen an den start... africa cup oftmals tricky pregame weil viele teams eine konstante haben die seines gleichen sucht...

neubs fast alles erwähnt im thread aber nehm mal die safety variante
knappes ding her und fertig

Bin Flyers-Fan durch und durch. Aber die Quoten sind mir für die Flyers-Wundertüte nicht gut genug. Zumal die letzten beiden Spiele ohne eigenes Tor...

weist du was wegen irgend welcher verletzten spieler bei den flyers?

sabres vor 2 tagen zuhause 0-7 gegen die minnesota wild untergegangen.

ob die stimmung da jetzt so gut ist bei den sabres glaube ich mal überhaupt nicht.

weist du was wegen irgend welcher verletzten spieler bei den flyers?

sabres vor 2 tagen zuhause 0-7 gegen die minnesota wild untergegangen.

ob die stimmung da jetzt so gut ist bei den sabres glaube ich mal überhaupt nicht.

Stimmung bei Flyers ist auch Katastrophal. Playoffrennen ist fast vorbei.... Dazu Stammgoalie Mason verletzt.

Rob Zepp der alte Berliner steht wohl heut im Tor.

Eintracht Norderstedt vs Condor Hamburg over 3,25 Steuerbet zu 1,8. Regio Nord vs Oberliga Bin vor Ort. Aufstellung von Norderstedt offensiv gut mit Stürmer Lüneburg und Spielmacher Toksicz. Abwehr testet man heute neue Spieler,1Torwart nicht dabei.Condor in der Liga schon bekannt mit vielen Toren.Gehe hier von mindestens 4+ aus.Norderstedt schon 2 Siege in der Vorbereitung sehr souverän, hinten aber auch immer für nen Schnitzer gut. Wetter ist top. Spielen auf schnellem Künsten den. Für mich Pick des Tages mit 8 Einheiten.

Trotz diverser Fehler im Text gewinnt Norderstedt am Ende 3:1.Damit Punktlandung und satter Gewinn.

Warum gehst auf die Deutschen? Hab Live die Österreicher mitgenommen auf dem Sieg nach 1 DG - sehe ich im Hinblick auf alle 4 Springer überlegen. Diethart eher als Schwachstelle und der war vorhin auch nicht so schlecht in der Probe mein ich ...

jetzt ists hald wieder schwer zu argumentieren, aber mal gucken, schlieri und Diethart als Schwachstelle.