Samstag 17.01.2009

leomessi schrieb:
leroy24 schrieb:
leomessi schrieb:
leroy24 schrieb:
Ist die Utah Quote nicht zu hoch mit 2,73 gegen die Versager aus Dallas

nein

Kurz und knapp, danke, ich lasse die Finger davon

ich weiß nich leroy kennst du dich aus in der nba?

wenn nich utah ist der angstgegner von dallas, also liegt das valve auf der utah quote

Ich schaue mir öfters spiele an, und Dallas wegen unserem Dirk bissel mehr...

Die spielen irgendwie so lässig, haben in letzter Zeit soviele Turnovers..., und bei Utah läuft dieser Okur manchmal ganz heiß ..,

aber ich denke ich lasse es, weil Dallas muss mal wieder siegen

sonyejin schrieb:
Sammy1987 schrieb:
sonyejin schrieb:
aiai die 76ers heute net so stark wie gestern noch gegen die Spurs.. laufen ganze Zeit rückstand hinterher...

das hat absolut nix zu heissen, is ja netmal hz...

stimmt schon.. aber mit ner führung lässt sich das spiel bekanntlich "ruhiger" genießen ^^
nicht unbedingt, glaub mir. ich bin teilweise eher beruhigt wenn mein pick 5 punkte hinten ist als 10 punkte vorn. oft werden teams bei nem großen vorsprung leichtsinniger und dann dreht sich so ein spiel auch gerne. für mich ist alles im grünen wenn die teams zur hz nah beeinander liegen

Sammy1987 schrieb:
sonyejin schrieb:
Sammy1987 schrieb:
sonyejin schrieb:
aiaidie 76ers heute net so stark wie gestern noch gegen die Spurs.. laufenganze Zeit rückstand hinterher...

das hat absolut nix zu heissen, is ja netmal hz...

stimmt schon.. aber mit ner führung lässt sich das spiel bekanntlich "ruhiger" genießen ^^
nichtunbedingt, glaub mir. ich bin teilweise eher beruhigt wenn mein pick 5punkte hinten ist als 10 punkte vorn. oft werden teams bei nem großenvorsprung leichtsinniger und dann dreht sich so ein spiel auch gerne.für mich ist alles im grünen wenn die teams zur hz nah beeinanderliegen

dein Wort in Gottes Ohren

smirn schrieb:
Naja irgendwie läuft es heute nacht maal garnicht!Letzter versuch Red Wings+Magic
(geht besser keiner mit schlechter lauf..)

ob die Redwings so ein guter pick sind? die spielen auswärts bei den SHARKS!! Haben zwar ihr letztes Heimspiel verloren ( bisher auch ihr einziges), aber sind sonst zu Hause eine Macht.. aber viel Glück

sonyejin schrieb:
smirn schrieb:
Naja irgendwie läuft es heute nacht maal garnicht!Letzter versuch Red Wings+Magic

ob die Redwings so ein guter pick sind? die spielen auswärts bei den SHARKS!! Haben zwar ihr letztes Heimspiel verloren ( bisher auch ihr einziges), aber sind sonst zu Hause eine Macht.. aber viel Glück
Hab mir mal die letzten vergleiche angesehen... Also Detroit hta da schon des öfteren gewonnen.... Naja ma sehen was geht villeicht kommt das spiel aber dei magic nicht..... Abwarten....

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.......................

smirn schrieb:
sonyejin schrieb:
smirn schrieb:

Hab mir mal die letzten vergleiche angesehen... Also Detroit hta da schon des öfteren gewonnen.... Naja ma sehen was geht villeicht kommt das spiel aber dei magic nicht..... Abwarten....

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.......................

Die Sharks haben bis vor dem letzten Heimspiel knapp 1 Jahr nicht mehr in der regulären Spielzeit zu Hause ein Spiel in der NHL verloren.

Also mal zum Mavs Spiel:
Mavs die letzten Spiel echt grottig, von den letzten 10 Spielen 7 ATS verloren, gegen Memphis abgewatscht, sogar gegen die Kings verloren.
Jetzt kommt Utah, die von den letzten 10 Spielen 7 gewonnen haben, davon ein gegen Houston in OT und eins bei den Lakers, bleibt nur die Null in Oklahoma. Aber inzwischen wieder deutlich gesünder. Wenn ich mir vorstelle, dass Kidd hinter Deron Williams herrennen soll, naja, Okur und Dirk nehmen sich net viel, aber für mich kommt von der Bank bei Dallas gar nix ausser Terry.
Also leider bin ich ja für die Mavs bzw. für unser German Wunderkind, deshalb für ´mich No Bet, aber eher Utah +5

Mal ne andere Frage, gibts einen Bezahlservice, der die ganzen NBA Injuries früher hat und zuverlässig ist?
Donnerstag Shaq, gestern Ben Wallace und so, teilweise macht das ja schon immer was aus und ärgert dann, wenn man die Injuriy Updates halt erst zu spät oder falsch hat, da würde ich auch 20 oder 50 $ für zahlen im Monat... ich denke, die Bookies zB. in Vegas müssen doch auf so was zuverlässig zugreifen.

Kennt sowas jemand??

Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
gestern nacht erst 2 ots überlebt, jetzt schon wieder ot in charlotte

Normal müsste Portland frischer sein, wenn man sich mal die Stats anschaut, die gesamte Starting Five von Charlotte gleich über 40 Minuten, viel von der Bank kommt da auch nicht. Wahnsinn, wenn man so ne kleine Rotation spielt.

Boris Diaw made 3-pt. Jump Shot