Samstag 17.01.2009

TsubasaOhzora schrieb:
Ähhm, Ledi! Du machst ne Ausbildung und bekommst noch Kindergeld. Dann kannst du ja höchstens 27 ( oder so ) sein. Ich hab den Mann auf dem Bild im Ordner "Wie seht ihr aus?" für um die 40 gehalten.

Jupp, Ausbildung im Dänischen Bettenlager und bin 22.
Aber 40 is bissl übertrieben, hier nomma das Foto vom Wie seht ihr aus Thread.

bgxdga.jpg

Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
leomessi schrieb:
kiko schrieb:
nach langer zeit spiele ich wieder nba...
blazers 3/10

ich spiel dann gegen dich

Steve Blake ist ja OUT! geile sache da bekommt ja mein tipp ganz neue qualität

Naja, aber das war davor doch schon klar und auch eingerechnet in die Quoten...

ja sorry rheuma aber ich lauf heute son bissel neben der kappe! so hab ich heute rein nach gefühl getippt...

bluefighter schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Ähhm, Ledi! Du machst ne Ausbildung und bekommstnoch Kindergeld. Dann kannst du ja höchstens 27 ( oder so ) sein. Ichhab den Mann auf dem Bild im Ordner "Wie seht ihr aus?" für um die 40gehalten.

Ist nicht dein Ernst oder

Ledi was hältst du von Guadalajara? Gegen Cruz Azul zuhause meistens gewonnen

Jo, sollte machbar sein.
Chivas gut eingekauft mit Ochoa, Galindo & Ponche.
Azul mit Sabah super Offensivkraft verloren, denk schon das Heimsieg drin ist.

Das vorher das ganze abgesprochen wird ist doch absoluter Blödsinn. Ihr müsst immer an die Konsequenzen denken, geschobene Dinge kommen sehr oft bzw. immer raus und dann ist der Sender am Arsch, denn die Sendung verliert jegliche Glaubwürdigkeit. Ob das jetzt bei DSDS, Popstars oder SdR ist. Dieses Risiko nimmt solch ein Sender wie Pro7 niemals in Kauf. Auch Raab nicht, der hat sowas doch gar nicht nötig. Raab ist ein fairer Sportsmann, der ehrlich sich mit seinem Gegner messen und ihn ohne faule Tricks schlagen will.

Natürlich hat Raab minimale Vorteile, ihm wird nicht entgehen das sie auf seinem Produktionsgelände z.B. 2 Feuerwehrwagen hinstellen, aber selbst dann weiß er noch nicht wie das Spiel genau ausschauen wird.
Außerdem sieht man doch anhand seinen Reaktionen, das er in den Spielen nicht weiß was genau abgeht. Erinnert ihr euch z.B. noch als er mit der einen Hand das Display kaputtgeschlagen hat und sich die Hand verletzte?
Nur durch vorige Unwissenheit kommen echte Emotionen rüber und das ist doch das was der Zuschauer sehen und der Sender erreichen will, das entertaint die Leute und macht eine Sendung erfolgreich..
Wie gesagt, die Schiebervorwürfe sind an den Haaren herbeigezogen, falls jemand was anderes behauptet soll er wirkliche Beweise vorlegen.

Zu den Kandidaten : War einer der besseren heute, auch wenn ich mich immer frage, warum fast kein einziger das Niveau eines Freizeitsportlers erreicht. Wie der sich heute beim Basketball angestellt hat, das war nicht mehr normal. Man hatte den Eindruck als hätte der bislang 1-2 mal in seinem Leben einen Ball in der Hand gehabt. Allgemeinbildung war vorhanden und das ist eh immer Glücksache, auf welchem Gebiet getestet wird.

Wenn man Raab schlagen will muss man in Sportarten wie Basketball, Tennis, Fußball, Badminton etc. zuschlagen, denn hier ist Raab nicht stark. Alles was außergewöhnlich und untypisch ist bzw. wo man eine schnelle Auffassungsgabe braucht, in diesen Spielen ist Raab unglaublich stark. Hinzu kommt, das er im Gegensatz zu seinem Gegner von Anfang an saucool ist und kaum Fehler macht bzw. in den entscheidenden Situationen eiskalt zuschlägt. Den Fehler Mosel-Rhein hätte Raab eben nicht begangen, das ist der Unterschied.

Dennoch hoffe ich, das wir in Zukunft (noch) bessere Kandidaten sehen, einer der einigermaßen was weiß und ein guter Sportler ist, dann wird Raab richtig gefordert und mit dem nötigen Glück kann er bezwungen werden.

@Ledi:

Sorry, beim genaueren Hinsehen, machen mich die gegelten Haare auch stutzig.
...entweder haben mich Anzug und Krawatte komplett hinters Licht geführt oder meine Augen werden langsam altersschwach. Aber du siehst auf jeden Fall älter aus. Aber mach dir nichts drauß, ich seh mit meinen 21 Jahren aus wie 16.

Wenigstens hab ich zu später Stunde noch für nen Lacher gesorgt.

smirn schrieb:
Naaabend...oder besser gesagt Mooorgen!
Was haltet ihr gleich von den
Montreal Canadiens ???

Letzte 10 Games 8-2-0 gute serie wie ich finde..

Die Senators hängen etwas durch immoment....

Ein kenne da???

Bei NBA gleich Blazers HZ hc -1.5
Son Dreck hab mich nicht an die Canadians rangetraut.... führen 1-0
Hab lieber Blazers HZ hc genommen 14-18 Kooootz.....

Dan müssen die 76 mir wieder die kohlen aussm feuer holen.....

smirn schrieb:
smirn schrieb:
Montreal Canadiens ???

Ein kenne da???

hä? 14:18 = Pick verloren???

leroy24 schrieb:
leroy24 schrieb:
Ist es denn wahr, Monterrey 2 - 0

Ledi du bist einfach spitze

Also, ich hätte gegen das 2-1 in der letzten Sekunde nichts einzuwenden, dann wären nämich Puebal mehr als 0,5 und over 2,5 durch und das würde für meine Verhältnisse Jackpot bedeuten

Auch gut, over durch, ein sattes Plus dank Ledi

TsubasaOhzora schrieb:
@Ledi:

...entweder haben mich Anzug und Krawatte komplett hinters Licht geführt oder meine Augen werden langsam altersschwach. Aber du siehst auf jeden Fall älter aus. Aber mach dir nichts drauß, ich seh mit meinen 21 Jahren aus wie 16.

Schmarn, is ja kein Problem.
Manche denken auch ich bin schon 26 und älter, ist immer wieder lustig wenn die bei uns in die Filiale kommen und denken ich bin der Chef

cfcfan schrieb:
smirn schrieb:
smirn schrieb:
Montreal Canadiens ???

Ein kenne da???

hä? 14:18 = Pick verloren???

Jep leider mein freund stand jetzt 18-24 und hatte hc zur hz auf die Blazers -1.5

Ledi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
@Ledi:

Manche denken auch ich bin schon 26 und älter, ist immer wieder lustig wenn die bei uns in die Filiale kommen und denken ich bin der Chef

Welche Filiale?? McDonalds??

Rheuma-Kai schrieb:
Ledi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
@Ledi:

Welche Filiale?? McDonalds??

Ne, Dänisches Bettenlager Filiale Berlin Tiergarten bzw Mariendorf.

TsubasaOhzora schrieb:
@Ledi:

hehe lol, bin auch 21, schau aber wie 16 aus
früher fand ich das schlimm nicht alt auszuschauen (wegen disse, alk etc), mittlerweile will ich gar net altern und bin froh jünger auszusehen. wenn man über 19 ist, kommt bissl die angst vorm altern, sowar es zu mindest bei mir
alt wird man, jung nicht!

smirn schrieb:
smirn schrieb:
sonyejin schrieb:
hat jemand vernünftigen 76er stream?
Habe deinen stream hängt etwas genau wie das spiel der 76....

76 am enden 8-0 run jetzt führung

Der Stream hängt bei mir nicht.. ist nur grottenschlechte quali.. da bekommt man augenkrebs.. und so lange die 76er zum Spielende vorne liegen ist es mir relativ egal ^^