kiko schrieb:haben die noch nie mojito getrunken?
minze
bluefighter schrieb:Jetzt noch live Sieg Porto
1,65 gemma, gemma
pokerstar345 schrieb:Heute noch für mich volles Programm:
Kortrijik
Moeskroen
Man Utd
Chelsea HC
Colcherster Utd
Grimsby
Cowdenbeath
Twente
Lay Barca
Euch allen Viel Glück
Ledi schrieb:Schlag den Raab is doch nen witz, der typ läuft wie nen mädchen die leiter hoch, dacht schon beim eishockey, wasn hier los.
Ich kenn keinen der noch nicht Schlittschuh fahren war, sowas kann doch fast jeder.
Rheuma-Kai schrieb:Ledi schrieb:Schlag den Raab is doch nen witz, der typ läuft wie nen mädchen die leiter hoch, dacht schon beim eishockey, wasn hier los.
Ich kenn keinen der noch nicht Schlittschuh fahren war, sowas kann doch fast jeder.
Ich bin zwar bissle hinten dran und war auch weg und grad beim nachlesen, aber ich kann auch kein Schlittschuh laufen, so!!
kiko schrieb:nach langer zeit spiele ich wieder nba...
blazers 3/10
FlyingDutchman schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Ledi schrieb:Schlag den Raab is doch nen witz, der typ läuft wie nen mädchen die leiter hoch, dacht schon beim eishockey, wasn hier los.
Ich bin zwar bissle hinten dran und war auch weg und grad beim nachlesen, aber ich kann auch kein Schlittschuh laufen, so!!
Er stellt sich aber trotzdem ein wenig blöd an
FlyingDutchman schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Ledi schrieb:Schlag den Raab is doch nen witz, der typ läuft wie nen mädchen die leiter hoch, dacht schon beim eishockey, wasn hier los.
Er stellt sich aber trotzdem ein wenig blöd an
Ledi schrieb:Hmm, war es auch noch nicht soooo oft. villt. 20x bisher.
Dafür aber oft Skates gefahren und wie gesagt, ist eigentlich das gleiche.
Wenn das einmal kannst, verlernst es auch nimmer.
Kann es auch nicht perfekt, aber so wie er gelaufen ist, war das er nen witz, wobei er ja mehr gelegen hat
Ledi schrieb:Hab immer nur bissel geschaut, ersten 4 Spiele, dann nur kurz bei den Niederlanden Spiel und jetzt wieder an.
kiko schrieb:nach langer zeit spiele ich wieder nba...
blazers 3/10
Ledi schrieb:Na welch ein Zufall, da hat Raab wieder gewonnen
Die 1.60 war mehr als Value, der Sieg war nie wirklich in Gefahr.