Werder schrieb:Sammy1987 schrieb:naja, bei raab kommen da irgendwelche stereotypen mit muskeln und co., von mir aus auch mit etwas brain, aber am ende kommen die meisten nicht an das logische verständniss und die allgemeinbildung eines stefan raab heran.
die 1.60 haben in meinen augen schon value (obwohl ichs nie anspielen würde), zumal wir lange keine frau als kandidat hatten. heute wäre wiedermal so eine möglichkeit, und raabs chancen gegen eine frau (welcher er auch körperlich und sportlich überlegen wäre, was gegen die männlichen konkurrenten sein defizit ist) sehe ich seine chancen bei über 80%.
geschoben ist es nicht, aber wenn sein team nen fluß absperren muss, denke ich dass raab sowas mitbekommt der vorteil den prosieben dadurch hätte, wären die quoten der nächsten sendung, "2,5 mio" "3 mio" usw...
Es ist geschoben, man weiß nur nicht vorher in welche Richtung!
dann will ich wissen, wie die das damals bei dem 16.Entscheidungsspiel geschoben haben, als die mit so nem Schnips Fieh Tischtennisbälle in die Luft schnipsen mussten und wieder auffangen...