cfcfan schrieb:ich erlaube mir mal bisschen Werbung.
Wer Lust hat darf gerne mal diese kleine Internetzeitung betrachten:
wettbasis.com/sportwetten-news
zur heutigen Ausgabe von Schlag den Raab gibts auch wieder ein kleines Gewinnspiel. Dazu ist nur eine Mail mit dem Tipp für heute zu schreiben. Genaueres zu finden im 2. Beitrag von oben.
Allen viel Spaß auf der Seite und viel Erfolg beim Tippspiel. (Einsendeschluss in gut 50 Minuten!)
leroy24 schrieb:So Leute, mein Monatseinsatz für Wetten ist fast schon verloren, un das schon am 17.1
Letzte Chance, ich gehe mit meinem letzten Geld (kleiner 3 Stelliger Betrag) auf Galatasaray over 1,6 bei Expect.
Nachdem ich ja bei den anderen Pokalspielen ja sowas von daneben lag, hoffe ich mal, dass Gala mich weiter im Spiel hält
Wenn sie Gruppenertser werden wollen, müssen sie gewinnen oder ein hohes Unentschieden.
Malatyaspor ist Gruppenletzter und ohne Chance, und dürften die Priorität auf die 2. Liga setzten, wo sie nur 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt sind.
Wenn alles schief läuft hilft bei Gala der Schiri
leroy24 schrieb:Yes Yes Yes,
2 - 1 nach 65 Minuten, bin wieder im Spiel Leute
leroy24 schrieb:leroy24 schrieb:So Leute, mein Monatseinsatz für Wetten ist fast schon verloren, un das schon am 17.1
Letzte Chance, ich gehe mit meinem letzten Geld (kleiner 3 Stelliger Betrag) auf Galatasaray over 1,6 bei Expect.
Nachdem ich ja bei den anderen Pokalspielen ja sowas von daneben lag, hoffe ich mal, dass Gala mich weiter im Spiel hält
Wenn sie Gruppenertser werden wollen, müssen sie gewinnen oder ein hohes Unentschieden.
Malatyaspor ist Gruppenletzter und ohne Chance, und dürften die Priorität auf die 2. Liga setzten, wo sie nur 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt sind.
Wenn alles schief läuft hilft bei Gala der Schiri
Glückwunsch - kurzfristig klappts manchmal auch ohne Moneymanagement. Jetzt aber bitte mit mehr Bedacht wieder
Yes Yes Yes,
2 - 1 nach 65 Minuten, bin wieder im Spiel Leute
lt. weltfussball.de sogar seit 35 h2h, letztes Mal war 1972/73 ein 3:1Glycerin schrieb:für mich nachher bitte Barca -2 HCX, letzte 30 H2H kein derartiger Barca-Sieg
Carlito85 schrieb:hab bei bwin.com auf raab gesetzt ! @1.60
6/10
Werder schrieb:Carlito85 schrieb:hab bei bwin.com auf raab gesetzt ! @1.60
6/10
Boah
Das war wieder mal sehr clever, ohne vorher den Kandidaten zu sehen, unglaublich!
Erklär mal.Ledi schrieb:Ist doch wayne, eh alles geschoben.
Da kann kommen wer will.
Werder schrieb:Carlito85 schrieb:hab bei bwin.com auf raab gesetzt ! @1.60
6/10
Boah
Das war wieder mal sehr clever, ohne vorher den Kandidaten zu sehen, unglaublich!
Glycerin schrieb:Glycerin schrieb:für mich nachher bitte Barca -2 HCX, letzte 30 H2H kein derartiger Barca-Sieg
lt. weltfussball.de sogar seit 35 h2h, letztes Mal war 1972/73 ein 3:1
Carlito85 schrieb:lol und was wenn ich die sehe ? Soll ich nach tabellen oder statistiken gucken ? scherzkeks !
Das ist sicher risiko aber raab gewinnt !
Ledi schrieb:Werder schrieb:Carlito85 schrieb:hab bei bwin.com auf raab gesetzt ! @1.60
6/10
Boah
Ist doch wayne, eh alles geschoben.
Da kann kommen wer will.
Carlito85 schrieb:Werder schrieb:Carlito85 schrieb:hab bei bwin.com auf raab gesetzt ! @1.60
6/10
Boah
lol und was wenn ich die sehe ? Soll ich nach tabellen oder statistiken gucken ? scherzkeks !
Das ist sicher risiko aber raab gewinnt ! word ledi
*räusper*Majo schrieb:Erklär mal.Ledi schrieb:Ist doch wayne, eh alles geschoben.
Da kann kommen wer will.
olliveira schrieb:Ledi schrieb:Werder schrieb:Carlito85 schrieb:hab bei bwin.com auf raab gesetzt ! @1.60
6/10
Boah
Da kann kommen wer will.
ja klar die lassen Raab gewinnen und nehmen lieber 10000 Euro Schmerzensgeld als mind. ne halbe Million
Theorien gibts die gibts garnicht
Werder schrieb:Carlito85 schrieb:Werder schrieb:Carlito85 schrieb:hab bei bwin.com auf raab gesetzt ! @1.60
6/10
Boah
lol und was wenn ich die sehe ? Soll ich nach tabellen oder statistiken gucken ? scherzkeks !
Man, das ich darauf nicht gekommen bin. Natürlich, der Raab gewinnt jede Sendung, das ist ja gut für die Einschaltquoten. Und ich dachte, es gab schonmal Kandidaten die gewonnen haben. Hab ich mich wohl geirrt.
Junge, du redest mit einem, der ein wenig mehr Ahnung über diese Sendung hat als du!
olliveira schrieb:Ledi schrieb:Werder schrieb:Carlito85 schrieb:hab bei bwin.com auf raab gesetzt ! @1.60
6/10
Boah
Da kann kommen wer will.
ja klar die lassen Raab gewinnen und nehmen lieber 10000 Euro Schmerzensgeld als mind. ne halbe Million
Theorien gibts die gibts garnicht
Carlito85 schrieb:Werder schrieb:Carlito85 schrieb:Werder schrieb:Carlito85 schrieb:hab bei bwin.com auf raab gesetzt ! @1.60
6/10
Boah
Man, das ich darauf nicht gekommen bin. Natürlich, der Raab gewinnt jede Sendung, das ist ja gut für die Einschaltquoten. Und ich dachte, es gab schonmal Kandidaten die gewonnen haben. Hab ich mich wohl geirrt.
Junge, du redest mit einem, der ein wenig mehr Ahnung über diese Sendung hat als du!
ooooppss vergessen du bist der KING LEO
Werder schrieb:Carlito85 schrieb:Werder schrieb:Carlito85 schrieb:Werder schrieb:Carlito85 schrieb:hab bei bwin.com auf raab gesetzt ! @1.60
6/10
Boah
Einer meiner Trainer war selbst Kandidat, du Pfeife. Und jetzt wünsch ich dir viel Glück.
Ledi schrieb:Ich wette auf sowas nicht, aber würde auch sagen das Raab zu 90% gewinnen wird.
Wobei ich ja mal wiederhoff, das ne Frau die Kandidatin ist.
Dann wäre die 1.60 der Mega-Value schlechtihin.Ledi schrieb:Ich wette auf sowas nicht, aber würde auch sagen das Raab zu 90% gewinnen wird.
Sammy1987 schrieb:Glycerin schrieb:Glycerin schrieb:für mich nachher bitte Barca -2 HCX, letzte 30 H2H kein derartiger Barca-Sieg
lt. weltfussball.de sogar seit 35 h2h, letztes Mal war 1972/73 ein 3:1
und was macht dich so sicher dass wir heute nicht nr36 sehen
Majo schrieb:Dann wäre die 1.60 der Mega-Value schlechtihin.Ledi schrieb:Ich wette auf sowas nicht, aber würde auch sagen das Raab zu 90% gewinnen wird.
Carlito85 schrieb:Werder schrieb:Einer meiner Trainer war selbst Kandidat, du Pfeife. Und jetzt wünsch ich dir viel Glück.
Welcher war das ?
Carlito85 schrieb:Werder schrieb:Einer meiner Trainer war selbst Kandidat, du Pfeife. Und jetzt wünsch ich dir viel Glück.
Welcher war das ?
Sammy1987 schrieb:naja, bei raab kommen da irgendwelche stereotypen mit muskeln und co., von mir aus auch mit etwas brain, aber am ende kommen die meisten nicht an das logische verständniss und die allgemeinbildung eines stefan raab heran.
die 1.60 haben in meinen augen schon value (obwohl ichs nie anspielen würde), zumal wir lange keine frau als kandidat hatten. heute wäre wiedermal so eine möglichkeit, und raabs chancen gegen eine frau (welcher er auch körperlich und sportlich überlegen wäre, was gegen die männlichen konkurrenten sein defizit ist) sehe ich seine chancen bei über 80%.
geschoben ist es nicht, aber wenn sein team nen fluß absperren muss, denke ich dass raab sowas mitbekommt der vorteil den prosieben dadurch hätte, wären die quoten der nächsten sendung, "2,5 mio" "3 mio" usw...
Carlito85 schrieb:Werder schrieb:Carlito85 schrieb:Werder schrieb:Carlito85 schrieb:hab bei bwin.com auf raab gesetzt ! @1.60
6/10
Boah
va bene schrieb:In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.