Samstag 17.01.2009

Hotspur57 schrieb:
Majo schrieb:
13 Uhr Ceske Budejovice - Dynamo: Quoten steigen unerklärlicherweise von 1.50 auf 2.00 bei Bet365 auf die Tschechen (1.Liga). Für die Heimspiel, -5 Grad, Kunstrasen, dresden hat heute vormittag noch trainert, muss auf Bröker und Hübener verzichten. Versteh die Quote nicht.

2:0 Dresden nach vierzig Minuten....
3-0!

cfcfan schrieb:
Dynamo nicht wieder zu erkennen...zumindest laut ergebnis!
Fazit: Dynamo überzeugte in der ersten Halbzeit durch eine fast perfekte Chancenverwertung. Dobry hätte kurz vor der Pause noch das 4. Tor machen können. Der tschechische Erstligist spielte nur bis zum Strafraum gut. Die Innenverteidigung mit Wagefeld und Palionis stand sicher und konnte alles klären.

Majo schrieb:
cfcfan schrieb:
Dynamo nicht wieder zu erkennen...zumindest laut ergebnis!
Fazit: Dynamo überzeugte in der ersten Halbzeit durch eine fast perfekte Chancenverwertung. Dobry hätte kurz vor der Pause noch das 4. Tor machen können. Der tschechische Erstligist spielte nur bis zum Strafraum gut. Die Innenverteidigung mit Wagefeld und Palionis stand sicher und konnte alles klären.

naja...starke Defense... und 4 Chancen...

So meine Kombi:

Straßbourg:Djion 1

(Straßbourg sollte gegen ein vermeindlich schwaches Djion gewinnen, man hat ein Spiel weniger und könnte mit dem Heimsieg weiter nach oben aufschliessen)

Timra:Sodertälje 1

(Timra in starker verfassung, Sodertälje dagegen Tabellenletzter und mit schlechten Leistungen zuletzt)

beides zusammen @ 2,4 4/10

Re: Samstag 17.01.2009

elbratzo schrieb:
Morgäään,

mal schnell auf das under bei Queensland nach dem 1:0 gegangen...gute Quote

nun gerade das 1:1 in der 25.Minute
na mal abwarten, die letzten 2 Spiele gingen ja auch 1:1 aus

und nun das 2:1 in der 28.Minute...seid wann ballern die so rum in Australien

Kann also heute nur besser werden

Lol, der hat ungefähr genauso viel Ahnung von der A-League, wie unser Kumpel Underground. Und seit wann sind die in Australien dafür bekannt wenig Tore zu schiessen?

TsubasaOhzora schrieb:
elbratzo schrieb:
Morgäään,

Lol, der hat ungefähr genauso viel Ahnung von der A-League, wie unser Kumpel Underground. Und seit wann sind die in Australien dafür bekannt wenig Tore zu schiessen?

Joa Tsubasa ist ok.. aber ich denke wir bewegen uns nicht auf dem Level des B-win chats, ich zumindest nicht, deswegen braucht man es nicht dauernd erwähnen, mein Pick ging einwandfrei duch, also bitte......!

[U]nderground schrieb:
Joa Tsubasa ist ok.. aber ich denke wir bewegen uns nicht auf dem Level des B-win chats, ich zumindest nicht, deswegen braucht man es nicht dauernd erwähnen, mein Pick ging einwandfrei duch, also bitte......!

Ich hoffe, du hast dir die Anmerkung im Ordner und die PN zu Herzen genommen!

EDIT: Außerdem hab ich dir alles sachlich und nachvollziehbar erklärt.

TsubasaOhzora schrieb:
[u]nderground schrieb:

Ich hoffe, du hast dir die Anmerkung im Ordner und die PN zu Herzen genommen!

EDIT: Außerdem hab ich dir alles sachlich und nachvollziehbar erklärt.

Klar, ich sage es auch nur sachlich, bin dir dankbar über die Ratschläge man lernt nie aus..!
Aber mMn muss mans deswgen nicht wiederholen, naja hats es ja auch nicht böse gemeint ist schon okay [/u]

TsubasaOhzora schrieb:
elbratzo schrieb:
Morgäään,

ich habe mich ja bis dato immer zurück gehalten, aber du fällst mir schon länger negativ auf. Du tust nämlich immer so, als wärst du hier der Beste und weißt und kannst alles.

Weniger ist manchmal mehr.....

Jeder hat klein angefangen...auch du....

elbratzo schrieb:
ich habe mich ja bis dato immer zurück gehalten, aber du fällst mir schon länger negativ auf. Du tust nämlich immer so, als wärst du hier der Beste und weißt und kannst alles.

Weniger ist manchmal mehr.....

Jeder hat klein angefangen...auch du....

Kann ich ja auch!

Es gibt nen Unterschied zwischen Picks, die unglücklich verloren gegangen sind (trotz meinetwegen guter Analyse) und denen, die durch komplettes Unvermögen verloren gehen (einfach mal auf irgendwas setzen).

henne schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Mahlzeit

Was sagen die England-Experten zu Preston 2,10 betfair ??

Vielen Dank

zu der @ sicherlich spielbar. preston zu hause mit 10-0-3, letztes spiel auch beim tabellenführer wolverhampdon gewonnen.
burnley letzte 3 spiele allesamt verloren.
allerdings: wenn preston gewinnen will, müssen sie wohl schon mind. 2 tore schießen. burnley auswärts mit 19-22 toren in 13 spielen. die treffen auswärts eigentlich regelmäßig.
vlt. deshalb auch b2s ja bzw. over spielbar.

2-1 ft. alles durch, wie erhofft