Samstag 17.01.2009

Morgäään,

mal schnell auf das under bei Queensland nach dem 1:0 gegangen...gute Quote

nun gerade das 1:1 in der 25.Minute
na mal abwarten, die letzten 2 Spiele gingen ja auch 1:1 aus

und nun das 2:1 in der 28.Minute...seid wann ballern die so rum in Australien

Kann also heute nur besser werden

Morgen zusammen.

Ich habe mal ne frage zu Blogabet. Bei der Registrierung habe Ich wohl damals ne falsche

Zeitzone angegeben, wenn Ich nun versuche sie über Profil zu ändern, wird Sie automatisch

immer wieder zurückgestellt und dadurch kann Ich dann einen Pick der z.B in 3 Stunden anfängt

nicht mehr eintragen, weil es laut der Uhrzeit die bei meinem Blog eingestellt ist schon

begonnen hat. Natürlich kann Ich einfach eingeben das das Spiel später beginnt, aber muss

doch eigentlich auch so funktionieren oder nicht ? Hoffe mal das schon jemand wach ist der mir

helfen kann eventuell selber mal das Problem hatte

Warum spielsten auch jeden Schmutz immer El Bratzo

Du bist aus Unerföhring? Da gab es mal die Theaterfabrik, damals beste Konzerthalle Münchens. Da hatten vielleicht max. 800-1000 Leute platz Hab da so einiges gesehen, z.B. Nirvana oder die Red Hot Chili Peppers Du bist wahrscheinlich zu jung oder

Die Theaterfabrik musste anfang/Mitte der 90er zusperren und wurde auch abgerissen weil sich immer wieder Nachbarn beschwerten

Lachmann schrieb:

Du bist aus Unerföhring? Da gab es mal die Theaterfabrik, damals beste Konzerthalle Münchens. Da hatten vielleicht max. 800-1000 Leute platz Hab da so einiges gesehen, z.B. Nirvana oder die Red Hot Chili Peppers Du bist wahrscheinlich zu jung oder

Die Theaterfabrik musste anfang/Mitte der 90er zusperren und wurde auch abgerissen weil sich immer wieder Nachbarn beschwerten

table.gif

Für mich gleich Belgien vs Finnland U17 .1. @q1.80bwin

Die q für mich etwas zu hoch auf sieg belgien aber nur gut für mich

Moin Jungs

heute für mich Chelsea -1,5 etwas bigger.

Chelsea nach der Niederlage bei ManU gefordert eine Trotzreaktion zu zeigen.
Und das werden sie auch tun. Dafür ist Stoke auswärts zu harmlos. Wenn Chelsea
in den ersten 15 Minuten trifft gibts ein Schützenfest, ansonsten wirds wieder ein
Geduldspiel. Dennoch mein Tip: 3:0 Chelsea

Dazu noch Lyon, Bordeaux, Arsenal und Lierse

Viel Glück euch heute

Lachmann schrieb:

Moin, Moin Lachmann

Lachmann schrieb:

das war so small, da kostet ein Telefonat nach Amerika weniger

kenne ich nicht Du bist wohl ne andere Generation

bluefighter schrieb:
Moin Jungs

in den ersten 15 Minuten trifft gibts ein Schützenfest, ansonsten wirds wieder ein

Viel Glück euch heute

Hey bluefighter

bei Arsenal bin Ich auch dabei.

Chelsea sollte wohl auch im HC durchgehen, aber auf diesen Club setze Ich in der Liga

keinen Cent mehr....

Bordeaux habe Ich mich vom H2H und davon das Nantes zuletzt eigentlich gute Ergebnisse

holte abschrecken lassen. Bei Lierse habe Ich keine Meinung zu, aber Lyon sieht ganz

Interessant aus mal sehen ob Ich da eventeull was drauf packen werde .

Dir natürlich viel Glück mit den Picks

delikanli85 schrieb:
bluefighter schrieb:
Moin Jungs

Viel Glück euch heute

Hey bluefighter

Chelsea sollte wohl auch im HC durchgehen, aber auf diesen Club setze Ich in der Liga

keinen Cent mehr....

Bordeaux habe Ich mich vom H2H und davon das Nantes zuletzt eigentlich gute Ergebnisse

holte abschrecken lassen. Bei Lierse habe Ich keine Meinung zu, aber Lyon sieht ganz

Also Arsenal & Lyon haben mich grade letzte woche geld gekostet !Lyon mit dem 1-1 zuhause und Arsenal nur 1-0 gegen Bolton glaub ich !

Mahlzeit,

Gerade von der Arbeit heimgekommen, bin heute früh noch 4/10 auf Queensland...
Heute nacht leider gar nix geklappt, small auf die anaheim ducks 3:1 glaube ich verloren, und die Knicks +6 gehabt @ 1,70 haben mit 7 punkten unterschied verloren

Naja.. hoffen wir das es heute bessser läuft... im großen und ganzen habe ich immer noch ein dickes plus!

Queensland ja auch 2:1

[u]nderground schrieb:
Mahlzeit,

Heute nacht leider gar nix geklappt, small auf die anaheim ducks 3:1 glaube ich verloren, und die Knicks +6 gehabt @ 1,70 haben mit 7 punkten unterschied verloren

Naja.. hoffen wir das es heute bessser läuft... im großen und ganzen habe ich immer noch ein dickes plus!

bei den Knicks hattest du endlos Pech, die führten 2 Minuten vor Schluss noch mit 5... bei mir wars die ML, daher nicht ganz so tragisch...Aber wenn man +6 hat...aua!

[/u]

Carlito85 schrieb:
delikanli85 schrieb:
bluefighter schrieb:
Moin Jungs

Viel Glück euch heute

Hey bluefighter

keinen Cent mehr....

AlsoArsenal & Lyon haben mich grade letzte woche geld gekostet !Lyonmit dem 1-1 zuhause und Arsenal nur 1-0 gegen Bolton glaub ich !

Ist bei mir genauso. Die Teams auf die ich heute tippe haben mir desöfteren Kombis und Picks zerstört.
Lyon hab ich mich letzte Woche sehr geärgert. Arsenal diese Saison sowieso desöfteren, Chelsea in der Champions-League und
Bordeaux manchmal mit Remis.
Hab heute aber ein gutes Gefühl.
Wie meinst du das mit Bordeaux H2H??

Nantes konnte von den letzten 7 Heimspielen gegen Bordeaux nur eines gewinnen. bei 3 Remis und 3 Bordeaux Siegen.

Mal schauen...

cfcfan schrieb:
[u]nderground schrieb:
Mahlzeit,

bei den Knicks hattest du endlos Pech, die führten 2 Minuten vor Schluss noch mit 5... bei mir wars die ML, daher nicht ganz so tragisch...Aber wenn man +6 hat...aua!

[/u]

Joa habe mich richtig aufgregt heute morgen... ich meine das die Ducks verloren haben ist weniger tragisch das war mehr risko... aber die Knicks +6 schienen mir sicher zu sein und dann kurz vor schluss noch so....

Naja teilen wir ein Leid, heute sollt es besser werden!

bluefighter schrieb:
Carlito85 schrieb:
delikanli85 schrieb:
bluefighter schrieb:
Moin Jungs

Viel Glück euch heute

Hey bluefighter

keinen Cent mehr....

AlsoArsenal & Lyon haben mich grade letzte woche geld gekostet !Lyonmit dem 1-1 zuhause und Arsenal nur 1-0 gegen Bolton glaub ich !

Ist bei mir genauso. Die Teams auf die ich heute tippe haben mir desöfteren Kombis und Picks zerstört.
Lyon hab ich mich letzte Woche sehr geärgert. Arsenal diese Saison sowieso desöfteren, Chelsea in der Champions-League und
Bordeaux manchmal mit Remis.
Hab heute aber ein gutes Gefühl.
Wie meinst du das mit Bordeaux H2H??

Nantes konnte von den letzten 7 Heimspielen gegen Bordeaux nur eines gewinnen. bei 3 Remis und 3 Bordeaux Siegen.

Mal schauen...

Naja Ich hab halt auf die letzten 5 geguckt und da 3 Remis und 2x Bordeaux überzeugt micht halt nich so ganz, dann halt wie gesagt auch ganz gut drauf mit 3 Siegen und 2 Remis zuletzt und @ home auch ncith einfach zu knacken erst 2 Niederlagen. Ich muss dann auch erstmal Weg.

Viel Erfolg allen

Moin, moin,

für mich erstmal Türkischer Cup,

Trabzon over etwas bigger, denn es geht für beide um nichts mehr und beide wollen den Zuschauern ein schönes, hoffentlich torreiches Spiel liefern.

Antalya-Gaziantep, ebenfalls over, aber small.

Antep reicht ein Punkt und Antalya muss unbedingt gewinnen und ist auch sonst für schlechte defense und gute offense bekannt.

Hoffentlich fängt der Tag gut an

pokerstar345 schrieb:
Mahlzeit

Was sagen die England-Experten zu Preston 2,10 betfair ??

Vielen Dank

zu der @ sicherlich spielbar. preston zu hause mit 10-0-3, letztes spiel auch beim tabellenführer wolverhampdon gewonnen.
burnley letzte 3 spiele allesamt verloren.
allerdings: wenn preston gewinnen will, müssen sie wohl schon mind. 2 tore schießen. burnley auswärts mit 19-22 toren in 13 spielen. die treffen auswärts eigentlich regelmäßig.
vlt. deshalb auch b2s ja bzw. over spielbar.

pokerstar345 schrieb:
cfcfan schrieb:
guten Morgen nochmals...

Orlando und LAL Under retten die NBA Nacht... ging ja zuerst katasthrophal los

Was war eigtl. mit den New Orleans Hornets los?

hör mir auf, auch bei 14 Punkten Rückstand behaupte ich, dass der Pick auf die Hornets besser war, mehr Value hatte. Hattest schon viel Glück, einen Tag zu finden, an dem keiner der Top3 bei den Hornissen an die Normalleistung herankommt.

Dazu spielte Ben Wallace schlussendlich doch noch,

Wünschte das Spiel gäbe es heute nochmal, dann wird ich die Hornets medium spielen!

13 Uhr Ceske Budejovice - Dynamo: Quoten steigen unerklärlicherweise von 1.50 auf 2.00 bei Bet365 auf die Tschechen (1.Liga). Für die Heimspiel, -5 Grad, Kunstrasen, dresden hat heute vormittag noch trainert, muss auf Bröker und Hübener verzichten. Versteh die Quote nicht.

Majo schrieb:
13 Uhr Ceske Budejovice - Dynamo: Quoten steigen unerklärlicherweise von 1.50 auf 2.00 bei Bet365 auf die Tschechen (1.Liga). Für die Heimspiel, -5 Grad, Kunstrasen, dresden hat heute vormittag noch trainert, muss auf Bröker und Hübener verzichten. Versteh die Quote nicht.

nun gut budweis nicht unbedingt der burner, hab erst durch dein posting von dem spiel erfahren, aber zu den @ für dynamo ~5,50 echt ne überlegung wert gewesen. zudem ist rein leistungstechnisch ein nicht so weit kleifender unterschied zwischen beiden teams. aber für 2,00 für budweis wiederum auch eine überlegung wert, da CB beim letzten Teast das A-Team weitesgehend geschont hat um heute aus dem vollen schöpfen zu können. Aber da ich grad wenig Zeit hab um mehr infos einzuholen lass ich das Spiel Spiel sein. spiel ist auf neutralem boden in pisek.

leroy24 schrieb:
Moin, moin,

für mich erstmal Türkischer Cup,

Trabzon over etwas bigger, denn es geht für beide um nichts mehr und beide wollen den Zuschauern ein schönes, hoffentlich torreiches Spiel liefern.

Antalya-Gaziantep, ebenfalls over, aber small.

Antep reicht ein Punkt und Antalya muss unbedingt gewinnen und ist auch sonst für schlechte defense und gute offense bekannt.

Hoffentlich fängt der Tag gut an

Halbzeit beide 0 - 0, totaler Reinfall,

Mittlerer Verlust schon am Morgen, kann nur besser werden

FlyingDutchman schrieb:
Bamberg - Bayern

unter 5,5 interwetten (7/10)

Platz total eingeschneit, keine Rasenheizung, sollte schwierig werden hier nen Kantersieg zu holen. Bamberg wird lange 0-0 halten wollen.

1400 gehts los!

also bei schnee rutscht doch der ball viel besser... da kannste auch mal aus 30m abziehen