FlyingDutchman schrieb:Türkei Top 4 auch für mich! Danke!
Wird schwer,weil eine neue jury regelung gibt...d.h. die türkei nicht soviel punkte aus europa holen...
FlyingDutchman schrieb:Türkei Top 4 auch für mich! Danke!
Holzer87 schrieb:FlyingDutchman schrieb:Türkei Top 4 auch für mich! Danke!
Wird schwer,weil eine neue jury regelung gibt...d.h. die türkei nicht soviel punkte aus europa holen...
Werder schrieb:Autsch
beeni schrieb:Werder schrieb:Autsch
Sei gegrüßt!
Das war ja mal wieder unsere"soziales"Werder heute...
Und wie siehste die Chancen für Mittwoch?
Holzer87 schrieb:Ich möchte nicht patroitisch klingen aber die Türkei mit Abstand das Bester heute!
Holzer87 schrieb:Ich möchte nicht patroitisch klingen aber die Türkei mit Abstand das Bester heute!
leroy24 schrieb:Holzer87 schrieb:Ich möchte nicht patroitisch klingen aber die Türkei mit Abstand das Bester heute!
Hmm, Aserbaidschan war besser
leomessi schrieb:lol sagt bloß dass ihr alle den mist euch reinziehn. also ich könnt das ja nicht!
leroy24 schrieb:Schaut einer Real Madrid, bin auf over
Holzer87 schrieb:Was finden die an dieser GAY-Music aus Norwegen so geil?
du hast das ig vergessen für witzigcyrex1900 schrieb:Chillli schrieb:nagut, dann dürfen wir jetzt auch von der leverkusener wettbewerbsverzerrung reden, als man in münchen 3:0 verloren hat
du bist einfach nur ein witz.
schneider schrieb:Estland hat mir zwar sehr gefallen, aber das Mädchen aus Aserbaidschan sieht heiß aus und die Melodie geht ins Ohr. Hab das mal bisschen was rauf gesetzt.![]()
Bsoffokles schrieb:Ein Nadal, der sonst gegen jeden Gegner der Welt @ von 1,01 - 1,15 bekommt ... wird gegen Federer (der auf Sand einfach keine Chance gegen Nadal hat) mit 1,37 dotiert..
warum? wegen einer angeblichen Oberschenkelverletzung? die hätte mir einer heute zeigen müssen... somit
all-in und warten bis die @ auf 1.20 gefallen ist