Samstag, 16. Mai 2009

Samstag, 16. Mai 2009

• Es bleibt alles beim Alten.

Stimmen: 0 0.0%
  • Wolfsburg patzt, Bayern führt.

• Wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte.

• Stuttgart wird heute Tabellenführer.

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
joKer24 schrieb:
Daniel schrieb:
Heut übernehmen wir die Spitze und dann ist Schluss mit Lustig.

hoffen wirs

Na klar, die Wolfsburger bekommen jetzt die Meisterflatter.
Vor paar Wochen, als sie es in Cottbus hätten vorentscheiden können, haben sie sich auch in die Hose gemacht.
Heut in Hannover bekommen die ganz schwere Beine.

Wolfsburg braucht sich ja nur noch heute anstrengen, falls sie gewinnen, wird es nächste Woche ein Selbstläufer!

Holzer87 schrieb:
Man muss bedenken das Intelligenz und Wissen zweierlei Sachen sind. Bei der Studie, wurde so gut wie nur das Wissen abgefragt.

Habe ja auch nicht verallgemeinert... wobei der Nachweis des Anderen einfach nur noch aussteht .

(Ps.: ist klar dass das jetzt nur Spaß ist, ja? Ich wuerde da schon im Einzelfall differenzieren und mich nicht sofort disqualifizieren wollen )

Lokal-_CREW schrieb:
lol rubin kazan ,...... inner 95. noch das 2 2 gemacht ,,,,, naja gleich gehts nach dortmund in den Gästeblock ... mal sehen was wur heute zu sehen bekommen von unserem DSC @ doppellunge

höre heute zum Glück nur Radiokonferenz im Auto. besser für meine Nerven als Fernsehen, Staion oder gar Radio Bielefeld (Uli S. )
Denke, heute geht nicht allzu viel, dafür zu Hause gegen Hannover ein unverdientes 1:0, danach gegen Nürnberg in der Relegation zu hause ein 0:0 und auswärts 1:1, dann

Sapphire Sky schrieb:
Energienudel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
alabamaman schrieb:
So werd heute nen 1€ Kombi machen mit Köln q 12,4

Die Oddset Frau von Sapphire Sky

smilie_x_057.gif
smilie_x_057.gif
smilie_x_057.gif
smilie_x_047.gif
smilie_x_047.gif
smilie_x_047.gif
smilie_x_041.gif
smilie_x_041.gif

in Verbindung mit: Abcashen + am Hauptbahnhof + Dreierkombi und Oddsetfrau klingt das tatsaechlich nach Prostitution...

Wer bereit ist, Geld für Geschlechtsverkehr zu berappen, muss moralisch schon ziemlich herabgekommen sein.

Nix gegen meine Freizeit beschäftigung

Pechvogel schrieb:
Ich denke es waren die falschen Fragen.

Bei Putzprogrammen oder Kochrezepten sollten die Frauen immer noch vorn liegen.

Seit der (Ueber-)Emanzipation haben sich viele Frauen ein Alibi dafuer geschaffen, zunaechst lieber Maennern Unfaehigkeit vorzuwerfen (zb in der Kueche oder wie Nuhr so schoen sagt: der kreativen Entfaltung im Kochbereich), als selber anderes Aufzuholen. Wenn ich so in meiner Umgebung schaue wer da Naehen und Kochen kann, oder sonstige haushalterische Faehigkeiten aufweist... siehts zappenduster aus .
Aber zum Glueck kommt mir selten eine echte Emanze ueber den Weg Glaub das waer ne Art Liebe auf den Ersten Blick

VFB Stuttgart -
Energie Cottbus

Handicap 0:1: Sieg VFB Stuttgart
TSG Hoffenheim -
Bayern Muenchen

Sieg Bayern Muenchen
Bor.Dortmund -
Arm.Bielefeld

Handicap 0:1: Sieg Bor.Dortmund

Dep.la Coruna -
CF Getafe

Sieg Dep.la Coruna
Hamburger SV -
1.FC Koeln

Führender 1. Halbzeit: Hamburger SV

Mein heutiger abcash Kombi für die Wettbude

Maranaldo schrieb:
Werder schrieb:
Sehr schön, Vorskla mit dem Ausgleich, Eigentor ...mal abwarten, wie die Quoten auf den Heimsieg gehen.

letzten Sonntag bei Metallurg - Karpaty genau selbe Konstellation, 1 brach da vor dem Spiel auch komplett ein, Endstand 0-0

würde mich nicht wundern wenns bei diesem 1-1 heute bleibt.

Nur mit dem alles entscheidenden Unterschied, daß Vorskla schon den UEFA-Cup-Platz sicher hat, da sie im Pokalfinale gegen Shachtjor antreten!