joKer24 schrieb:greengeeko schrieb:[HIGHLIGHT=#c3d69b]ABCASHTAG!!![/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b] [/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO TIPPS HEUTE:[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Borussia Dortmund - Bielefeld (Spiel) --> 1[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Glasgow Rangers - Aberdeen (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Tottenham Hotspur - Manchester City (Spiel) -->1[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Werder Bremen - Karlsruher SC (Spiel) --> 1[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]HANDICAP SPAß-KOMBI[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Hannover 96 - VfL Wolfsburg (Handicap 1:0) -->1[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Bayer Leverkusen - Borussia M´Gladbach (Handicap 0:1) --> 2 [/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]VIEL GLÜCK ALLEN HEUTE! [/HIGHLIGHT]
Wieso schreibst du immer deine tipps hier rein und nicht im Fussball Ordner ?
pepi schrieb:joKer24 schrieb:greengeeko schrieb:[HIGHLIGHT=#c3d69b]ABCASHTAG!!![/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b] [/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Glasgow Rangers - Aberdeen (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Bayer Leverkusen - Borussia M´Gladbach (Handicap 0:1) --> 2 [/HIGHLIGHT]
weil sie da gleich gelöscht werden würden
pepi schrieb:joKer24 schrieb:greengeeko schrieb:[HIGHLIGHT=#c3d69b]ABCASHTAG!!![/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b] [/HIGHLIGHT]
Nobody schrieb:@Sapphire Sky: Was genau machst du, wenn das "Monopol" in Deutschland offiziell gefallen ist und Oddset dicht macht, weil sie überhaupt nicht mehr konkurrenzfähig sind (nicht dass sie es jetzt sind)?
Hörst du dann auf mit Wetten oder kaufst du Oddset auf, um den Laden am Leben zu halten?
Sapphire Sky schrieb:Tja...... Wenn das von dir beschriebene Szenario wirklich eintreten sollte, würde mir meine Lebensgrundlage bestehend aus Oddset-Frau, Dreier-Kombis, Hauptbahnhof und Abcashtagen fehlen.
Worst case also....
Sapphire Sky schrieb:Nobody schrieb:@Sapphire Sky: Was genau machst du, wenn das "Monopol" in Deutschland offiziell gefallen ist und Oddset dicht macht, weil sie überhaupt nicht mehr konkurrenzfähig sind (nicht dass sie es jetzt sind)?
Hörst du dann auf mit Wetten oder kaufst du Oddset auf, um den Laden am Leben zu halten?
Tja...... Wenn das von dir beschriebene Szenario wirklich eintreten sollte, würde mir meine Lebensgrundlage bestehend aus Oddset-Frau, Dreier-Kombis, Hauptbahnhof und Abcashtagen fehlen.
Worst case also....
greengeeko schrieb:pepi schrieb:joKer24 schrieb:greengeeko schrieb:[HIGHLIGHT=#c3d69b]ABCASHTAG!!![/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b] [/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]richtig! es handelt sich ja nicht um ausführliche analysen sondern um die tipps die ich spiele.also macht es keinen sinn die dort zu posten. [/HIGHLIGHT]
joKer24 schrieb:greengeeko schrieb:pepi schrieb:joKer24 schrieb:greengeeko schrieb:[HIGHLIGHT=#c3d69b]ABCASHTAG!!![/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b] [/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]richtig! es handelt sich ja nicht um ausführliche analysen sondern um die tipps die ich spiele.also macht es keinen sinn die dort zu posten. [/HIGHLIGHT]
dann schreibt doch mal ne richtige analyse
pepi schrieb:Sapphire Sky schrieb:Nobody schrieb:@Sapphire Sky: Was genau machst du, wenn das "Monopol" in Deutschland offiziell gefallen ist und Oddset dicht macht, weil sie überhaupt nicht mehr konkurrenzfähig sind (nicht dass sie es jetzt sind)?
Tja...... Wenn das von dir beschriebene Szenario wirklich eintreten sollte, würde mir meine Lebensgrundlage bestehend aus Oddset-Frau, Dreier-Kombis, Hauptbahnhof und Abcashtagen fehlen.
Worst case also....
konsequenz daraus ? suizid ?
Holzer87 schrieb:Ne Frage mal,
Bei betfair gibt es eine Wette die heisst "Douze points?"
Das bedeutet doch,dass das Land einmal 12pkte bekommen muss oder?
DANKE!
joKer24 schrieb:dann schreibt doch mal ne richtige analyse
Energienudel schrieb:Liebe Herren der Schoepfung !
Es ist amtlich, was 50% der Bevölkerung stets ignoriert und dementiert haben:
Männer schlagen Frauen beim Wissenstest
Eswar vermutlich die größte Allgemeinwissen-Prüfung, die es inDeutschland je gegeben hat: In Kooperation mit StudiVZ hat der SPIEGELden Studentenpisa-Test durchgeführt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor -sie sind eine echte Überraschung.
[...]
Es stellte sich heraus, dass Männer mehr wussten als Frauen. Frauenbeantworteten von 45 Fragen im Schnitt nur 21,5 richtig, Männerschafften hingegen 26,5 richtige Antworten pro Frageblock.
[...]
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,625253,00.html
pepi schrieb:Sapphire Sky schrieb:Nobody schrieb:@Sapphire Sky: Was genau machst du, wenn das "Monopol" in Deutschland offiziell gefallen ist und Oddset dicht macht, weil sie überhaupt nicht mehr konkurrenzfähig sind (nicht dass sie es jetzt sind)?
Worst case also....
Holzer87 schrieb:Holzer87 schrieb:Ne Frage mal,
DANKE!
BITTE...helfen...
Sapphire Sky schrieb:pepi schrieb:Sapphire Sky schrieb:Nobody schrieb:@Sapphire Sky: Was genau machst du, wenn das "Monopol" in Deutschland offiziell gefallen ist und Oddset dicht macht, weil sie überhaupt nicht mehr konkurrenzfähig sind (nicht dass sie es jetzt sind)?
Worst case also....
Selbstmord weil ein Wettanbieter insolvent geworden ist?
Ich möchte nicht wissen, wie viele Selbstmorde es gab als ein Online-Wettanbieter pleite gegangen ist.
Ich bin lebensbejahend und verschwende nicht mal eine Nanosekunde an Selbstmord.
Unglaublich, was manche mir hier alles zutrauen ...
alabamaman schrieb:So werd heute nen 1€ Kombi machen mit Köln q 12,4
![]()
Die Oddset Frau von Sapphire Sky
Holzer87 schrieb:Holzer87 schrieb:Holzer87 schrieb:Ne Frage mal,
DANKE!
BITTE...helfen...
Sorry...das ich euch nerve....aber meine Vermutung stimmt doch oder?
Sapphire Sky schrieb:alabamaman schrieb:So werd heute nen 1€ Kombi machen mit Köln q 12,4
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Energienudel schrieb:Sapphire Sky schrieb:alabamaman schrieb:So werd heute nen 1€ Kombi machen mit Köln q 12,4
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in Verbindung mit: Abcashen + am Hauptbahnhof + Dreierkombi und Oddsetfrau klingt das tatsaechlich nach Prostitution...
Werder schrieb:Holzer87 schrieb:Holzer87 schrieb:Holzer87 schrieb:Ne Frage mal,
DANKE!
BITTE...helfen...
Sorry...das ich euch nerve....aber meine Vermutung stimmt doch oder?
Douze ist Französisch () und heißt 12, jo!![]()
Sapphire Sky schrieb:Wer bereit ist, Geld für Oddsetkombis zu berappen, muss moralisch schon ziemlich herabgekommen sein.
Ich traue dir ganz viel zu.Sapphire Sky schrieb:Unglaublich, was manche mir hier alles zutrauen ...
Die Oddset-Frau nimmst du dir mit nach Hause, nen Dreier solltest du irgendwie auch noch hinbekommen, bei Gewinn führst du sie groß aus am Hauptbahnhof und einmal die Woche ist Abcashtag [öfter, wie jetzt] und dann gibts Taschengeld von der lieben Oddsetfrau.Sapphire Sky schrieb:Wenn das von dir beschriebene Szenario wirklich eintreten sollte, würde mir meine Lebensgrundlage bestehend aus Oddset-Frau, Dreier-Kombis, Hauptbahnhof und Abcashtagen fehlen.
Daniel schrieb:Heut übernehmen wir die Spitze und dann ist Schluss mit Lustig.
Daniel schrieb:Heut übernehmen wir die Spitze und dann ist Schluss mit Lustig.
Werder schrieb:Sapphire Sky schrieb:Wer bereit ist, Geld für Oddsetkombis zu berappen, muss moralisch schon ziemlich herabgekommen sein.
Jo!
cyrex1900 schrieb:Daniel schrieb:Heut übernehmen wir die Spitze und dann ist Schluss mit Lustig.
wie immer befürchte ich nicht. hoffenheim wird sich den lieber Mensch aufreissen und was passt besser in diese saison, als wenn bayern ihre letzten titelhoffnungen in hoppheim liegen lässt?
joKer24 schrieb:Daniel schrieb:Heut übernehmen wir die Spitze und dann ist Schluss mit Lustig.
hoffen wirs
Energienudel schrieb:Liebe Herren der Schoepfung !
Es ist amtlich, was 50% der Bevölkerung stets ignoriert und dementiert haben:
Männer schlagen Frauen beim Wissenstest
Eswar vermutlich die größte Allgemeinwissen-Prüfung, die es inDeutschland je gegeben hat: In Kooperation mit StudiVZ hat der SPIEGELden Studentenpisa-Test durchgeführt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor -sie sind eine echte Überraschung.
[...]
Es stellte sich heraus, dass Männer mehr wussten als Frauen. Frauenbeantworteten von 45 Fragen im Schnitt nur 21,5 richtig, Männerschafften hingegen 26,5 richtige Antworten pro Frageblock.
[...]
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,625253,00.html
Ja, so hat es Felix prophezeit.Werder schrieb:Ich glaube, Wolfsburg macht heut alles klar, dann ist der Drops gelutscht!