Samstag, 16. August 2014

Samstag, 16. August 2014

• Beim Spiel in Balingen von Fürth gegen Verbandsligist Waldkirch

Stimmen: 19 26.8%
  • Salzburg bei den wackeren Admiranern

Stimmen: 20 28.2%
  • Paris fetzt Bastia weg!

Stimmen: 6 8.5%
  • Frag mich später wieder wenn ich bei Tanke PSC holen war!

Stimmen: 29 40.8%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aus Bookie-Sicht sicherlich logisch, dass nach einem frühen 0-1 die Quote auf's bts no stark ansteigt. War in dem Spiel aber Blödsinn. Zwickau macht doch nichts lieber, als aus einer geordneten Defensive heraus zu kontern. Was besseres als die frühe Führung konnte Zwickau also gar nicht passieren. Auerbach diese Saison eh sehr schwach einzuschätzen und dass sich die einzige nominelle Spitze Schuch in der 61' die gelb-rote Karte abgeholt hat, war dann nur noch förderlicher für den Tipp. [[yo]]

Aus Bookie-Sicht sicherlich logisch, dass nach einem frühen 0-1 die Quote auf's bts no stark ansteigt. War in dem Spiel aber Blödsinn. Zwickau macht doch nichts lieber, als aus einer geordneten Defensive heraus zu kontern. Was besseres als die frühe Führung konnte Zwickau also gar nicht passieren. Auerbach diese Saison eh sehr schwach einzuschätzen und dass sich die einzige nominelle Spitze Schuch in der 61' die gelb-rote Karte abgeholt hat, war dann nur noch förderlicher für den Tipp. [[yo]]

sehr sehr starke leistungen hier von dir [[yo]][[yo]]

+1 Gary ok., -0,5 Fallmann=+0,5 ,so würd ich es sehen

wenn Fallmann wirklich aufläuft dann ist es ein Zeichen das Stabilität fehlt

Bin am Überlegen, 8Min.und ich bin vor Ort [[nixweiss]]

Ja ja fallmann schon länger nicht mehr gesehen. Weiß nur dass er gestandener Profi war. :mrgreen:

Klar fahr rüber und mach den vip Ticker [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.