sehe jetzt erst die torfolge bei mainz gestern, muss ja übel gewesen sein .. mainz führt 2:0, dann stehts aufeinmal 2:2, mainz wieder mit der führung, kurz vor ende das 3:3, welches vl bedeutet. da macht dann chemnitz 1min vor ende das 5:4 und dann kommt in der 2.min der nsz doch noch das 5:5 von 05 und dann verlieren sie trotzdem im es [[sabber]]
ja das hatte ich auch im kopf 0:3-4
ja "b-elf" wahrscheinlich, wie gg ried, wo man 2:0 gewann, aber eigentlich nicht besser war.
Western Pride ... mehr als 6.5 Tore 2.62
Spielt Salzburg mit B-Elf oder warum steigen die Quoten?
ja "b-elf" wahrscheinlich, wie gg ried, wo man 2:0 gewann, aber eigentlich nicht besser war.
Sparta Prag U19 - Pardubice U19 O1,75 Spielstand zu HZ 0:0 1,98 3/10 IBC
Western Pride ... mehr als 6.5 Tore 2.62
ich probier das X mit 8,9 , Malmö Spiel schon Dienstag, gegen
Admira auch nicht immer gewonnen. Laufen werdens schon, aber Haxn brechn eher nicht
ich probier das X mit 8,9 , Malmö Spiel schon Dienstag, gegen
Admira auch nicht immer gewonnen. Laufen werdens schon, aber Haxn brechn eher nicht
FK Olaine vs FK Ogre (Latvia, 1.division) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
falls paar bookies live reinkommen gleich
Olaine dnb, 1X bzw +1.5 alles solide, zuletzt stark verbessert mit 2-3-1, u.a. Valmiera daheim geschlagen, nur gg. Topteam Gulbene verloren, wüsste nicht warum Ogre auswärts im HC gewinnen sollte wenn überhaupt