dann haben sie 5P und die Gruppe gewonnen...
d.h. wenn Polen und Griechenland gewinnen sind die beiden weiter ??[[nixweiss]][[rofl]]
dann haben sie 5P und die Gruppe gewonnen...
Nö dann Polen 1. Russen 2.d.h. wenn Polen und Griechenland gewinnen sind die beiden weiter ??[[nixweiss]][[rofl]]
Nö dann Polen 1. Russen 2.
edit: außer griechen schießen noch 2-3 tore
Nö dann Polen 1. Russen 2.
edit: außer griechen schießen noch 2-3 tore
Russland kommt weiter bei ...
- ... einem Sieg oder Unentschieden gegen Griechenland.
Tschechien kommt weiter bei ...
- ... einer Niederlage gegen Griechenland mit maximal fünf Gegentoren Unterschied und einem gleichzeitigen Unentschieden von Tschechien und Polen.
- ... einem Sieg gegen Polen.
- ... einem Unentschieden gegen Polen, wenn Russland gegen Griechenland gewinnt oder unentschieden spielt.
Polen kommt weiter bei ...
- ... einem Unentschieden gegen Polen, wenn Griechenland gegen Russland mit mindestens sechs Toren Unterschied gewinnt.
Griechenland kommt weiter bei ...
- ... einem Sieg gegen Tschechien.
- ... einem Sieg gegen Russland.
Direkter Vergleich > Tordifferenz. Somit Griechenland momentan vor Russland, egal wie hoch oder niedrig sie gewinnen
Wenn allerdings Tschechien UE spielt, wäre die Tabelle:Direkter Vergleich > Tordifferenz. Somit Griechenland momentan vor Russland, egal wie hoch oder niedrig sie gewinnen
Nix falsch, siehe mein Posting weiter oben. 1. Russland, 2. Gre ist nur, sofern das andere Spiel X ausgeht.FALSCH!!!!!!!!!!!! Russland ist momentan 1. und Hellas 2.
Nix falsch, siehe mein Posting weiter oben. 1. Russland, 2. Gre ist nur, sofern das andere Spiel X ausgeht.
Aber momentan stehts ja X, also ist momentan Russland Erster, is doch easy peasy.
Naja das Ergebniss nützt weder Polen noch Tschechien was :mrgreen:
Langsam müssten da paar Tore fallen [[bang]]
Naja so ein bisschen zocken an der EM WM muss ja sein wegen dem Feeling [[yo]] Aber sonst sind Länderspiele kein bisschen wettbar ^^ habe auch bis jetzt nix getippt überlege nur was ich live setzen könntedu hängst ja sehr an deiner blacklist! :mrgreen: