Samstag 16.06.2012

Samstag 16.06.2012

• macht Spaß

Stimmen: 52 65.0%
  • bin immer auf der Fanmile

Stimmen: 0 0.0%
  • mir fehlt das EM Feeling

Stimmen: 22 27.5%
  • langweilige Spiele

Stimmen: 6 7.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
DANKE Lettland, gibt es doch gar nicht! 3 Viertel gewinnen die deutlich um das letzte dann knapp zu verlieren! [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Nicht eine Wette heute gewonnen!

Und immer wenn die Kartenquote bei Polen was steigt holen die sich da ne gelbe ab [[bang]][[bang]][[bang]]

Muss ja echt einen Respekt für dich mal aussprechen !

So wie andere meistens nur ihre Winnigs posten um sich als Helden des Forums zu präsentieren stehst du wenigsten zu deinen ( un ja sind ja schon einige daher verwunderst mich au das du noch so fleißig und tapfer weiter tippst ) Verlusten.

Wenn auch nicht in konkreten Zahlen aber macht ja nix.

Muss ja echt einen Respekt für dich mal aussprechen !

So wie andere meistens nur ihre Winnigs posten um sich als Helden des Forums zu präsentieren stehst du wenigsten zu deinen ( un ja sind ja schon einige daher verwunderst mich au das du noch so fleißig und tapfer weiter tippst ) Verlusten.

Wenn auch nicht in konkreten Zahlen aber macht ja nix.

Naja, so Tage wie heute habe ich ja Gott sei Dank nicht immer! Aber gestern und heute ist schon sehr extrem! Da freut man sich, das man über eine Woche einige Verluste wieder raus holt, sogar ein wenig ins plus geht und dann gibt es wieder schön auf die Nuss! Was will man machen, außer weiter machen!

Und was meine konkreten Zahlen angeht, darüber würden wohl 90% hier nur müde lächeln, weil es für diejenigen vielleicht eine Einheit oder gar nur ne halbe ist!

EGAL, auf das es gleich wieder aufwärts geht, oder morgen, oder ..... irgendwann halt!

wer bei paddy was unterbekommt, kann heute klein das HC auf Levadia Tallinn probieren, paddy noch mit 2.62, Quoten aber schon gedroppt, aber spieln ja auch gegen Sillamäe [[nuts]] unter 2.30 würd ichs aber nicht mehr spielen, trotzdem sollten sie sowohl sportlich als auch "unsportlich" in der Lage sein dazu ;-)

Ausserdem probier ich Narva heute mal, zuletzt oft gefixxt, nur deswegen geht es auch wieder bergauf, spielerisch heuer sonst sehr limitiert. Auch hier HC machbar, denn auch Kure kein Kind von Traurigkeit.
Trans Narva hat seit Wiederaufstieg von Kure jedes Spiel gegen sie gewonnen, 12-0-0, 11 davon im HC!

Alles aber unoffiziell und klein, wie man halt an solche Spiele rangehen sollte

Sorry, nix dran heute und nichts mitbekommen, aber 1-1 und 0-0 nur.

Naja, so Tage wie heute habe ich ja Gott sei Dank nicht immer! Aber gestern und heute ist schon sehr extrem! Da freut man sich, das man über eine Woche einige Verluste wieder raus holt, sogar ein wenig ins plus geht und dann gibt es wieder schön auf die Nuss! Was will man machen, außer weiter machen!

Und was meine konkreten Zahlen angeht, darüber würden wohl 90% hier nur müde lächeln, weil es für diejenigen vielleicht eine Einheit oder gar nur ne halbe ist!

EGAL, auf das es gleich wieder aufwärts geht, oder morgen, oder ..... irgendwann halt!

Aber selbst wenn du mal gewinnst posaunst du es nicht so raus wie mach anderer hier !

Erstrecht da es einem ja hier echt manchmal vorkommt wie wenn es nur darum geht wer die beste un höchste Quote grad getroffen hat...... die langfristige Stasitk spielt dann plötzlich aber keine Rolle mehr.