letten mir sehr guter pressverteidigung, glaub kaum dass luxemburger hier enorm scoren werden. evtl das under.
schau gerade aber eh erstmal finalspiel zwischen barca und madird.. [[yo]]
schon was in aussicht?[[nixweiss]]
letten mir sehr guter pressverteidigung, glaub kaum dass luxemburger hier enorm scoren werden. evtl das under.
tendiere eigentlich zu madrid, aber ist noch früh im spiel, erstmal abwarten.schon was in aussicht?[[nixweiss]]
Suche auch schon als [[sabber]]
Wo ist Power wenn man ihn braucht :mrgreen:
tendiere eigentlich zu madrid, aber ist noch früh im spiel, erstmal abwarten.
np @ svakxi.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
da is irgendein troll auf bf der komplett unmotiviert mit ein paar 100k die draw@ über 4 positionen frisst
20 sek später die @ wieder wie davor.
gestern bei schweden england dasselbe...
is dasn scheich dem fad is?
ziemlich strange die serie, was scorer angeht hat madrid eigentlich die besseren, aber wenn jene kalt sind kann das nach hinten losgehen, denn barca macht den weg zum korb wirklich sehr schwer. solang madrid die outside jumper nicht trifft werd ich keinen penny ins spiel investieren.hmm Barca macht doch gute scores?[[nixweiss]]
Aber du bist der experte [[winkewinke]]
Welches Spiel?
polen ..war vor ca 3 min.... gestern schweden england dasselbe kurz vor anstoß... 20 sek nachdem ich ausgegreened hab... sonst hätt ich n problem ghabt :mrgreen:
20 freiwürfe in den ersten 7 minuten für die us boys. [[rofl]]lol, usa u18 -62,5 :mrgreen:
ziemlich strange die serie, was scorer angeht hat madrid eigentlich die besseren, aber wenn jene kalt sind kann das nach hinten losgehen, denn barca macht den weg zum korb wirklich sehr schwer. solang madrid die outside jumper nicht trifft werd ich keinen penny ins spiel investieren.
zumal gleich eh centrobaskets losgeht..