[[yo]] danke ich habe das -15,5 jetzt einfach mal small angespielt.. Auf ein gutes Spiel [[cheers]]
Ο χαιÏετισμός του ΓιώÏγου Κατίδη, ΑΕΚ - YouTube"Ich bin kein Faschist. Ich hätte das nie getan, wenn ich die Bedeutung der Geste gekannt hätte", entschuldigt sich Katidis via Twitter.
Sein Coach Ewald Lienen kommentiert: "Er hat diesen Gruß vielleicht im Internet gesehen, ohne zu wissen, was er bedeutet."
Hat wohl zu viele Clips von Paolo Di Canio geschaut...[[stupid]]
Hätte ich mich mal getraut, zehn Minuten vor Schluss die @28 für Valencia-2 einzupacken...
Aber so ist das Business!:mrgreen:
Hätte hätte Fahrradkette :mrgreen:
Kansas St. - Kansas (Basketball)
Kansas over 58.5 Pkt @ 1.83 2/10
Gab noch nie in dieser Saison unter 58 Punkte. Letztes Spiel gegen Kansas St. gewann man zu Hause 83-62, in Kansas St. 59-55. (Niedrigster Punktestand in der Saison). Schreckt mich aber nicht ab aufs over zu gehen
Aktueller Halbzeitstand: 16-24
Kansas St. - Kansas (Basketball)
Kansas over 58.5 Pkt @ 1.83 2/10
Gab noch nie in dieser Saison unter 58 Punkte. Letztes Spiel gegen Kansas St. gewann man zu Hause 83-62, in Kansas St. 59-55. (Niedrigster Punktestand in der Saison). Schreckt mich aber nicht ab aufs over zu gehen
Aktueller Halbzeitstand: 16-24
Schade, Jackpot leider nicht geknackt.Mach´s noch einmal, Nico!!!! [[schwitz]][[sabber]][[help]]
Also ich trinke gerade Cognac und schaue Jackass [[cheers]]
Like a Sir
Schau lieber Cienciau gegen Galvez![]()
Du meinst Cienciano? Nee, Jackass ist interessanter. Das Endergebnis erfahre ich auch so
edit: Gelb-rot für Galvez. Jetzt habe ich es nebenher laufen
noch wer einen "gute nacht tipp" ß ;D
syracuse + 5,5 @ 1,91 3/10
laufen heiß zum passenden zeitpunkt. champ game, no 1 seed gestern geschlagen. gute zonen defense mit steels, vorne 3 point shooting team. spiel wird eng
brechen komplett ein, führen anfang der 2. hz mit 16, jetzt mit 18 hinten
Krass, was im Moment abgeht. Bball im Moment EH-Grab für mich.