Juve - Bologna ziemlich ruppiges Spiel geworden. Ich spiel mal small Platzverweis @4.20 an.
Nebenbei, eben 1:0 gefallen. Wird bestimmt noch ne Ecke rauher...
"-Wir zeigen euch ein Wort in Spiegelschrift geschrieben und ihr nenntdas Wort ...
-Wer drückt hat 5 sek Zeit um seine Antwort zu geben
- Bei richtiger Antwort bekommt der"
Mehr kann ich net lesen^^
*mehr kann ich net lesen = keie lust zu mehr gehabt^^
ganz klar Leberrucksack gesagt und Raab weiss das auch...
so ein unsympathischer Bescheisser [[hammer]]
aber der kandi einfach zu slow im Oberstübchen :-(ganz klar Leberrucksack gesagt und Raab weiss das auch...
so ein unsympathischer Bescheisser [[hammer]]
Komm Steiger dich bissl rein [[yo]]
eigentlich morgen Pflicht-Bet wieder Lay-VfB, aber Harnik fällt aus und Maxim mit Maske dabei wohl, lieber Finger weg
anderseits Hajnal durch sein Tor wieder gesetzt für dei nächsten 5435 Spiele
Raab das Spiel schon mind. 3x gespielt und kapierts immer noch nicht
VfB wird wohl kaum mehr als 2 tore machen. Und die SGE trifft doch sowieso wieder net [[schwitz]]was hälste vom under, so aus stuttgarter sicht?
tipico 1,35 ohne steuer geht fast noch...speed court sollte klar für den sportler gehen!
zu der quote aber nicht zu gebrauchen!
tipico 1,35 ohne steuer geht fast noch...
Under ist mir zu kurz gedacht, Frankfurt wird den Fluch beenden und VfB murmelt auch irgendwie einen reinVfB wird wohl kaum mehr als 2 tore machen. Und die SGE trifft doch sowieso wieder net [[schwitz]]
tipico 1,35 ohne steuer geht fast noch...
nhl wild@avalanche o9,5 @2,3 medium
Beim VfB reicht mir die Reaktion meiner VfB Freunde. Die reagieren zur Zeit immer so gut [[schwitz]]Under ist mir zu kurz gedacht, Frankfurt wird den Fluch beenden und VfB murmelt auch irgendwie einen rein
Tipp: 2:1 oder 3:1
Juve - Bologna ziemlich ruppiges Spiel geworden. Ich spiel mal small Platzverweis @4.20 an.
ich glaube stefan holt des spiel
ft 6-4... gern geschehen [[cheers]]nhl wild@avalanche o9,5 @2,3 medium