Samstag, 16.03.2013

Weil er den besten Verteidiger der Welt, mit Namen Boenisch aussteigen lässt? Okay, wenn du meinst :mrgreen::mrgreen:
Lewa wird auch gefeiert, wenn er 2klassige abwehrspieler von freiburg stehen lässt.
Das Tor von Gomez war schön und technisch gut gemacht. Aber war klar, dass sowas niemand von den hatern sagen kann
Ist übrings auch mehr gelaufen als der Kießling, der ja immer so super arbeitet und läuft

Lewa wird auch gefeiert, wenn er 2klassige abwehrspieler von freiburg stehen lässt.
Das Tor von Gomez war schön und technisch gut gemacht. Aber war klar, dass sowas niemand von den hatern sagen kann

Sorry, bin kein Gomez-Hater ... hätte nichts dagegen wenn er den Lewy ersetzen würde. Und auch Lewy habe ich heute nicht gefeiert ... beides ganz normale Tore, nicht mehr und nicht weniger!

Ist übrings auch mehr gelaufen als der Kießling, der ja immer so super arbeitet und läuft

Hast doch Lewa selber gefeiert vorhin[[nixweiss]], aber auch nur weil der zu euch geht:mrgreen:

Was meinst zu den CL Losen?