Samstag, 16.03.2013

Warte noch auf Asien bei Dainava-Banga,
wer mb spielt kann Daugava Riga -1.5 noch mitnehmen falls die Quoten noch einigermaßen sind (2.02 3/10 gestern), Spiel am Montag in Riga, nicht wie geplant in Gulbene, starken Kader heuer,
Zalgiris sollte im HC gewinnen heute, hoffe mal Wilk und Radavicius von Beginn, Stammtw auch im Tor, nicht die Flasche gg. Atlantas, auch wenns wieder in der engen Halle spielen. Quoten aber solala nach dem schwachen ersten Auftritt,
Lange überlegt Sillamäe DC zu spielen, Kalju 3 schwache Auftritte, grad noch zweimal durchgemogelt in der Liga, aber denke Quoten sind fair hmm...

Infoflash am morgen, danke meister

Moin moin [[grin]]

Was haltet ihr von 1860 heute? 2-Weg 1860, DC 1860 oder sogar Sieg 1860 könnte man heute probieren denke ich. Hertha reist mit paar Verletzungsproblemen an. Die Defensive ganz schön geschwächt heute...im Mittelfeld fehlen Niemeyer und Kluge...in der Abwehr Brooks. Da sollte heute zu Hause eigentlich was drin sein für die Münchner.

Moin moin [[grin]]

Was haltet ihr von 1860 heute? 2-Weg 1860, DC 1860 oder sogar Sieg 1860 könnte man heute probieren denke ich. Hertha reist mit paar Verletzungsproblemen an. Die Defensive ganz schön geschwächt heute...im Mittelfeld fehlen Niemeyer und Kluge...in der Abwehr Brooks. Da sollte heute zu Hause eigentlich was drin sein für die Münchner.

Überlegs mir auch gerade, aber 1860 zuhause einfach schlecht. Sah man gegen FCI und Bochum...

Sidney FC AHC -0.25 @1.90 (6/10)

Werden jetzt Druck machen, brauchen die Punkte. Nach vorne genug Potential vorhanden, hier sollte noch was drin sein.

FT 1:1

Zu dem Harakiri-Spielstil: Deswegen seh ich so gerne A-League, für mich einfach mit der "ehrlichste" Fußball, den man im Profigeschäft findet. Die Jungs hauen sich immer voll rein, keine große Taktiererei, keine Starallüren, so gut wie nie Unsportlichkeiten. Da gehts einfach ab, auch wenn die Chancenverwertung natürlich nicht das Gelbe vom Ei ist [[grin]]. Aber die meisten Spiele nett anzuschauen, find ich. Glückwunsch zum Gewinn euch, Jungs!

Zu dem Harakiri-Spielstil: Deswegen seh ich so gerne A-League, für mich einfach mit der "ehrlichste" Fußball, den man im Profigeschäft findet. Die Jungs hauen sich immer voll rein, keine große Taktiererei, keine Starallüren, so gut wie nie Unsportlichkeiten. Da gehts einfach ab, auch wenn die Chancenverwertung natürlich nicht das Gelbe vom Ei ist [[grin]]. Aber die meisten Spiele nett anzuschauen, find ich. Glückwunsch zum Gewinn euch, Jungs!

hab's auch gespielt nach deinem hinweis
und mir dann angeguckt...
+1 und danke [[cheers]]

von mir auch danke dopex [[winkewinke]]

schau mir a league auch manchmal an aber nur wegen Broich und Berisha :mrgreen:

sind ja ein paar ehemalige DE 2.bundesliga spieler dort.