Samstag, 16.03.2013

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2013-03-16&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen [[nuts]]

Der frühe Pfälzer fängt den Wurm! Deshalb heute schon sehr früh der alltägliche Spam-Ordner [[rofl]]

Möge Captain Value und seine tollkühne Crew mit uns sein [[nuts]][[nuts]][[nuts]]

für mich dann Omiya Ardija @2,40 klein einen versuch wert..

Edit: und ebenso werd ich klein das over 3,5 bei Osaka - Tokyo versuchen. Beides Teams die immer den Weg nach vorne suchen und auch nicht gerade über eine sichere Defensive verfügen, vorallem am 1. Spieltag hat man bei Osaka grauenhafte Fehler in der Defensive gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Edit: und ebenso werd ich klein das over 3,5 bei Osaka - Tokyo versuchen. Beides Teams die immer den Weg nach vorne suchen und auch nicht gerade über eine sichere Defensive verfügen, vorallem am 1. Spieltag hat man bei Osaka grauenhafte Fehler in der Defensive gesehen.

HT 0:0, aber ich bin ja auch kein Pfälzer [[nixweiss]]

Edit: wobei dieser sicher seinen Spaß bei Tosu - Frontale gehabt hätte.. 5:4!

Zuletzt bearbeitet:

[[kotz]]