Samstag 16.01.2010

Samstag 16.01.2010

• Umfrageteilnehmer
    69
Lass es von mir aus mindestens 125 Bruttomonatsgehälter sein. Sind 10 Jahre Arbeit!

Das der keine Fingernägel kaut ist auch alles [[nixweiss]]

Und aus [[rofl]]

naja lassen wir mal die Kirche im Dorf, das ist ein normaler Offizier vielleicht mit ner Gefahrenzulage. 3-4k sehr viel mehr wirds nicht sein was der im Monat verdient. Brutto versteht sich.

3200 Euro netto monatlich Verdient man :mrgreen:
Kampfflieger: Harte Landung im Ruhestand - Jugend schreibt - Gesellschaft - FAZ.NET
Wie die meisten Kampfjetpiloten redet Thumm nicht gern darüber, dass in Deutschland aufgrund der enorm hohen physischen Ansprüche nach nur 15 Jahren ultimativer Fliegerei mit 41 bereits alles vorbei ist. "Erst kürzlich hat sich ein ehemaliger Kollege von mir die Pulsadern mit einem Küchenmesser aufgeschnitten. Er kam wie so viele von uns einfach nicht damit klar, dass der Traum ausgeträumt ist. Mein Leben lang hab' ich außer Fliegen nix gelernt. Was soll ich jetzt schon groß anfangen?" Heute bekommt er eine Rente von 2200 Euro netto im Monat.

naja lassen wir mal die Kirche im Dorf, das ist ein normaler Offizier vielleicht mit ner Gefahrenzulage. 3-4k sehr viel mehr wirds nicht sein was der im Monat verdient. Brutto versteht sich.

Dann verstehe seine "Motivation" wer will [[stupid]]
Aber ich mein so oder dürften für ihn 1.5 Mio ne ganze Stange Geld sein. [[help]]

Gegen Raab kann man ja verlieren, keine Frage.

Aber so wie der Idiot verloren hat, einfach zum kotzen ! [[hammer]]

Es geht um 1,5 Millionen, so eine rießen Summe, wenigstens muss der Einsatz stimmen.

Bei dem Typ hat garnichts gepasst, wieso Pro Sieben solche Leute überhaupt auswählt !

Sollen mal Leute holen die das Geld echt nötig haben, am Besten jemand von der Gosse, wäre doch echt mal lustig [[yo]]

PS: Hat mich der Typ angekotzt, unglaublich.. [[kotz]][[kotz]][[hammer]][[hammer]]

Verdienst kommt auf die Besoldungsgruppe an, logisch.
Wenn ein Hartz IVer wirklich wollen wuerde, waer er kein Hartz IVer [[yo]].
Denke ein Problem bei Akademikern ist auch dass es zuviele Leute gibt die durch stupide Nachahmung und weniger durch geistige und koerperliche Begabung bzw Eigenidentitaet eben solche werden. Die sind natuerlich ziemlich aufgeschmissen wenn es um Allgemeinwissen oder Eigenverantwortung geht. [[grin]]