Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft Flight Simulator Pilot ist der sowas kann man doch nicht in Düsenjäger setzen:mrgreen:
Barca[[winkewinke]]
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlnsz="#RowsetSchema" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c3 bevel">16/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Barcelona v Sevilla
(Tore – 10 Minuten-Phasen)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">60:00 - 69:59 mehr als 0.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.75</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">16/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Sporting v Nacional
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)
und er redet nicht mal
hab glaub noch nicht einen satz von ihm heute abend gehört
naja mir solls recht sein, ich bin ja mit 150€ auf stefan. Ich würde aber "Wer gewinnt 12. Spiel?" - Kanidat zu 2,20 anspielen, weil SdR noch eine Werbepause bringen will.
Ist doch so ... vollkommen lust- und kampflos. Grade auf dem Weg vom Spiel zurück auf die Studiostühle schön Hände in die Tasche, danach Abwehrhaltung ... der ist durch.
Geht um 1.5 Mio ... das soll mal jemand verstehen [[stupid]]