Samstag 16.01.2010

Samstag 16.01.2010

• Umfrageteilnehmer
    69
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-deutschland-bundesliga-de.php?leagues=6&archive=2010-01-16&frame=1" height="337" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen nacht starten die Australian Open .....

in der bundesliga für mich heute

Hertha BSC AHC 0[[schwitz]]

Moinsen ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen. Gibt es eine andere Möglichkeit sich sein Geld bei Tipico auszahlen zu lassen, als die mir bekannte Art über die Tipico.com Seite zu gehen, die geht nämlich jetzt schon seit 2 Tagen nicht mehr und so langsam bin ich ziemlich stinkig und will da weg von dem Sauladen. Hat jemand ne Ahnung wie ich meine Kohle bekommen kann?[[help]][[help]]
Ich muss dazu sagen bei uns in der Nähe ist kein Tipico-Laden sonst wäre ich da ja schon längst mal hingefahren und hätte nachgefragt.

Tipico.com----, die geht nämlich jetzt schon seit 2 Tagen nicht mehr und so langsam bin ich ziemlich stinkig und will da weg von dem Sauladen. Hat jemand ne Ahnung wie ich meine Kohle bekommen kann?[[help]][[help]]

Bei 2 Tagen würde ich mir aber schon Gedanken
machen !
:mrgreen:
Wer sich vom Kundenservice hinhalten läßt...
Viel Glück !
[[cheers]]

Moinsen ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen. Gibt es eine andere Möglichkeit sich sein Geld bei Tipico auszahlen zu lassen, als die mir bekannte Art über die Tipico.com Seite zu gehen, die geht nämlich jetzt schon seit 2 Tagen nicht mehr und so langsam bin ich ziemlich stinkig und will da weg von dem Sauladen. Hat jemand ne Ahnung wie ich meine Kohle bekommen kann?[[help]][[help]]
Ich muss dazu sagen bei uns in der Nähe ist kein Tipico-Laden sonst wäre ich da ja schon längst mal hingefahren und hätte nachgefragt.

die haben ihren Sitz in Malta. kannst ja da mal direkt bei tipico anfragen. Adresse müsstest Du übers web herausbekommen.
Mir gehts ähnlich, aber ich warte noch ab...die werden das schon noch auf die reihe kriegen

Heute:
vfb-wolfsburg 1
everton-man city x
Lille-PSG HC 1

lol

einfach mal die Gasquet wette eingetauscht [[stupid]][[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

das kann nur Mr. A THE WIZARD [[cheers]]:mrgreen:

Bin immer noch auf Gasquet....
Ich will die Leute hier nicht so vollspammen
und langweilen wie du !
Marcello B hat Gasquet und ich auch !
Und nu geh mal arbeiten...
[[cheers]]