Samstag 16.01.2010

Samstag 16.01.2010

• Umfrageteilnehmer
    69
nicht jeder kann Tornado Pilot werden [[yo]] das ist schon was... wobei das nix mit Heute zutun hat, ich meine halt allgemein ein ein großer beruf. [[yo]]

ja stimmt schon, Kumpel von mir hat auch LRT studiert und in Texas die Ausbildung gemacht. Dumm sind die natürlich nicht und auch recht fit. Aber für die Sendung hat das ja nicht so viel zu sagen.

Ich habe gerade so ein Ding wie Diego gegen Aachen aus über 60 Metern geschossen und jetzt ist wieder der Hochlade-Knopf gesperrt, weil mich FIFA10 wieder abgemeldet hat. Das passiert in letzter Zeit ständig! Kann ich irgendetwas tun, um dieses Traumtor noch zu retten?

Willst du das Tor hochladen? [[nixweiss]] du weißt das Online keine Tore Hochladen kann nä [[yo]]

Was spielst du denn? Liga? oder Online? [[stupid]]

Be a Pro, letzte Minute läuft, Torwart des Gegners kommt mit in den Strafraum zur Ecke. Ich postiere mich extra außerhalb des Strafraums, Ecke wird abgewert und kommt genau zu mir, ich laufe und ziehe aus ca 60 Metern ab und das Ding schlägt tatsächlich knapp neben dem linken Pfosten ein.[[grin]]