Samstag 15.November 2008

Samstag 15.November 2008

• Davydenko

Stimmen: 0 0.0%
  • Murray

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
Das muss es sein - der Drops ist gelutscht!

leckit.gif
West Bromwich - Chelsea 0:3 HT
leckit.gif

Das zeichnet einen großen Punter aus.

Mal einfach so zum Bahnhof gehen, Chelsea @1.30 aus dem großen Wochenendangebot herausfiltern und fett gewinnen.

sturm
hoffe hat den tag schön versüßt nachdem leeds gepatzt hat.

chelsea schon wieder am randallieren , ärgert mich noch immer dass sie gegen burnley so versagen während sie in der pl alles im over und hc vernichten was nach arsenal kommt.
während auf die anderen pl-spiele überhaupt kein verlass ist. sunder gewinnt bei blackburn, spurs losen bei fulham, wigan 2-2 bei den magpies mal enden alle spiele im over, dann alles im under... kaum durchschaubare liga...

ranshofner schrieb:
Ledi schrieb:
ranshofner schrieb:
Und Bordeaux sehr gut in Form!!! Könnte ein Over geben.

Mal eine Frage: weiss jemand wie lange eine Defragmentierung eines Computers ungefähr dauert??

Wenn ich es son halbes Jahr nicht gemacht hab, hat es schonmal 6-7 Stunden gedauert, bei einer 160 GB Platte, die aber bis zum Rand voll war.
War aber nen alter PC,von 2003. Celeron Prozessor usw.

klingt nicht gut. Ich hab das in 2 Jahren noch nie gemacht!!!

Dauert auf jeden fall ne ewigkeit, würde es über Nacht machen, Tagsüber wird das nix.
Und umsogrößer die Platte,um so länger dauert es, kannst ja mal starten, normalerweise sollte er nach paar minuten anzeigen wie lang es noch dauert.

Sammy1987 schrieb:
sturm
hoffe hat den tag schön versüßt nachdem leeds gepatzt hat.

chelsea schon wieder am randallieren , ärgert mich noch immer dass sie gegen burnley so versagen während sie in der pl alles im over und hc vernichten was nach arsenal kommt.
während auf die anderen pl-spiele überhaupt kein verlass ist. sunder gewinnt bei blackburn, spurs losen bei fulham, wigan 2-2 bei den magpies mal enden alle spiele im over, dann alles im under... kaum durchschaubare liga...

Nur Sapphire Sky, der erfahrene Oddset-Punter, liegt nie daneben und casht permanent ab.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

leckit.gif
leckit.gif

Mal einfach so zum Bahnhof gehen, Chelsea @1.30 aus dem großen Wochenendangebot herausfiltern und fett gewinnen.

Ja, so einfach kann man sich das Leben angenehm und sorgenfrei machen!

Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

leckit.gif
leckit.gif

Wie ist das eigentlich mit dem Auszahlen?
Hat die Lottofrau so große Bargeldbestände oder mußt Du Dich jedesmal bei der Landeszentrale melden?

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

leckit.gif
leckit.gif

Wie ist das eigentlich mit dem Auszahlen?
Hat die Lottofrau so große Bargeldbestände oder mußt Du Dich jedesmal bei der Landeszentrale melden?

Also, bis jetzt bekam ich alle Gewinnsummen bar ausgezahlt. Dabei ist aber anzumerken, dass die höchste bisherige Auszahlung bei knapp 150 Euro lag.

Ab einer bestimmten Gewinnsumme muss man den Gewinn bei der Zentrale anfordern und er wird dann überwiesen - eine geniale Idee, die nur für Oddset spricht!

pokerstar345 schrieb:
bluefighter schrieb:
da isses

blackies 2222222222:0

Heute noch was am Zettel????

Gleich noch Steaua medium

Irgendwie juckt mich noch Real, werde wohl live einsteigen

Achso, nebenbei noch Supertalent kucken

Ruf bei sowas eigentlich nicht an, aber für diesen Mann muss ich es einfach tun.

Wenn der nicht gewinnt weiß ich auch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=ohxiMbP8cKw

Sapphire Sky schrieb:
Ab einer bestimmten Gewinnsumme muss man den Gewinn bei der Zentrale anfordern und er wird dann überwiesen - eine geniale Idee, die nur für Oddset spricht!

Damit widerlegst Du Dich aber selbst. Wenn du wirklich mal groß gewinnen solltest ist nix mit "Bargeld lacht". Du kriegst ne schnöde Überweisung wie von nem normalen Bookie.

Sapphire Sky schrieb:
Caveman schrieb:
@ sky, wieso hast du nicht statt Lyon Marseille genommen? hast du kein value darin gesehen? Lyon spielt doch gegen einen deutlich stärkeren Gegner...

Das Spiel war nicht auf dem Oddset-Spielplan zu finden ...

oh. naja, ich hab die in Kombi mit Groningen und Chelsea, waren für mich die 3 sicheren Spiele...

Sammy1987 schrieb:
was findest denn so unfassbar an mundharmonika spielen
ein instrument zu spielen find ich jetzt nicht so supertalent-würdig.

für mich is es der jackson imitator. aber anrufen tu ich da net

danke sturm für den schönen abschluss

geht ja nicht nur ums Mundharmonika spielen. Dieser Mann ist einfach ein Typ, sehr
authentisch und hat in seinem Leben noch nichts geschenkt bekommen. Er kämpft jeden
Tag um wie er sagt seinen Lebenstandart zu halten, setzt sich in die Fußgängerzone und
spielt Mundharmonika.
Manche Leute hätten nach den Schicksalschlägen aufgegeben. Finde auch seine ganzen Gefühle spiegeln sich in der Musik wieder.
Als ich das erste mal ihn gesehen habe Mundharmonika zu spielen, hatte auch ich feuchte
Augen. Ohne Witz

bluefighter schrieb:
Sammy1987 schrieb:
was findest denn so unfassbar an mundharmonika spielen
ein instrument zu spielen find ich jetzt nicht so supertalent-würdig.

für mich is es der jackson imitator. aber anrufen tu ich da net

danke sturm für den schönen abschluss

geht ja nicht nur ums Mundharmonika spielen. Dieser Mann ist einfach ein Typ, sehr
authentisch und hat in seinem Leben noch nichts geschenkt bekommen. Er kämpft jeden
Tag um wie er sagt seinen Lebenstandart zu halten, setzt sich in die Fußgängerzone und
spielt Mundharmonika.
Manche Leute hätten nach den Schicksalschlägen aufgegeben. Finde auch seine ganzen Gefühle spiegeln sich in der Musik wieder.
Als ich das erste mal ihn gesehen habe Mundharmonika zu spielen, hatte auch ich feuchte

Augen. Ohne Witz

ja schon, das mit dem schicksal stimmt. aber wenn man genauer hinschaut, merkt man dass eigentlich fast alle über18 irgend nen schicksalschlag haben. irgendwer hat immer etwas vorzuweisen. einer hat aids, ein anderer keine eltern, wieder ein anderer keinen job usw usf.
durch solche sachen gleicht RTL den vorteil den die jungen durch ihr alter haben, mit schicksalschlägen aus.

naja ma guggn was heut noch passiert.
hab mich dem zilina pick mal angeschlossen. schaut sehr solide aus, dazu valencia @2

Sapphire Sky schrieb:
Einen schönen guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Ich war gerade mal wieder am Hauptbahnhof und habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

Dieser Wettschein ist das Ergebnis meines Besuchs bei der Oddset-Frau:

West Bromwich - Chelsea Tipp 2 @ 1,30 0:3 FT

Bremen - Köln Tipp 1 @ 1,40

Lyon - Bordeaux Tipp 1 @ 1,60

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 14,55 Euro

Was meint ihr? Hat die Kombi relle Aussichten auf Erfolg?

Auf Kommentare jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

Gruß und euch allen viel Glück!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Ledi schrieb:
ranshofner schrieb:
Ledi schrieb:
ranshofner schrieb:
Mal eine Frage: weiss jemand wie lange eine Defragmentierung eines Computers ungefähr dauert??

Wenn ich es son halbes Jahr nicht gemacht hab, hat es schonmal 6-7 Stunden gedauert, bei einer 160 GB Platte, die aber bis zum Rand voll war.

Dauert auf jeden fall ne ewigkeit, würde es über Nacht machen, Tagsüber wird das nix.
Und umsogrößer die Platte,um so länger dauert es, kannst ja mal starten, normalerweise sollte er nach paar minuten anzeigen wie lang es noch dauert.

Neben der Größe der Platte/Partition hängt die Dauer vor allem vom Füllungsgrad ab. Wenn da nirgendwo ein größerer zusammenhängender freier Bereich ist, muss das Defragmentierungsprogramm für jede noch so kleine Verbesserung ewig lange herumschaufeln. Die Zeit kann deutlich verkürzt werden, wenn man vor dem Defragmentieren von einer ziemlich vollen Platte/Partition einige größere Dateien/Verzeichnisse entfernt und zumindest woanders zwischenspeichert.

Es gibt übrigens auch Dateisysteme, die wesentlich weniger zum Fragmentieren neigen und daher auch nicht defragmentiert werden müssen. Aber wenn man um jeden Preis Microsoft verwenden will ...

Andreas366 schrieb:
Ledi schrieb:
ranshofner schrieb:
Ledi schrieb:
ranshofner schrieb:

Neben der Größe der Platte/Partition hängt die Dauer vor allem vom Füllungsgrad ab. Wenn da nirgendwo ein größerer zusammenhängender freier Bereich ist, muss das Defragmentierungsprogramm für jede noch so kleine Verbesserung ewig lange herumschaufeln. Die Zeit kann deutlich verkürzt werden, wenn man vor dem Defragmentieren von einer ziemlich vollen Platte/Partition einige größere Dateien/Verzeichnisse entfernt und zumindest woanders zwischenspeichert.

Es gibt übrigens auch Dateisysteme, die wesentlich weniger zum Fragmentieren neigen und daher auch nicht defragmentiert werden müssen. Aber wenn man um jeden Preis Microsoft verwenden will ...

bei windows defrag fällt mir auf, dass die "wäre schön, wenn 15% der Platte bei defrag frei sind" Regel eher "30 % sollten mind. frei sein" heissen sollte, braucht doch arg lange, gerade bei Platten ab 250 GB. finde übrigens, dass 0&0 defrag die sache ganz gut meistert...aber geht natürlich nichts gegen linux, da gibt es ja sowas nicht...