Samstag, 15. August 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<code style="background-color: rgb(204, 204, 204); font-size: 11px;">
</code>
<code style="background-color: rgb(204, 204, 204); font-size: 11px;"></code>aaaahhhhhh

Ich bekomme es noch hin vernüfntig zu suren.....[[rofl]]

<code style="background-color: rgb(204, 204, 204); font-size: 11px;"> </code>
<code style="background-color: rgb(204, 204, 204); font-size: 11px;"></code>​
<code style="background-color: rgb(204, 204, 204); font-size: 11px;">

</code>

lol nun hoff mal auf ein 4:3 das wäre aus versehen optimal ^^
egal schonmal gw dir ^^

Also..in dem BL Ordner hier ist inzwischen total daneben. Genau wie bei mir inner Wettbude wird von "muss gewinnen" und HW geredet. Ich habe ja bei H96 und FCB gewarnt, vielen Dank ihr Wettbuden Kombi Tipper. 70% FCB auf den Scheinen (von ca. 400) und die die nicht hatten, hat 20% noch H96 zerstört.

Ich habe mich im Spezi versucht, aber ich sags mal ganz klar:
Die BL ist wirklich kaum zu tippen.

Das Problem vieler Leute hier ist, sie gehen davon aus, das Teams gewinnen müssen. Das am 2. Spieltag als Argument zu bringenist albern. Klar musste H96 gewinnen, Mainz aber auch, FCB auch, Werder auch usw.

Auch bei Wolfsburg muss zwar nicht gewinnen, sollte aberm hat das klar bessere Team, spielt besser, aber liegt hinten.

Irgendwas muss ich mir überlegen. Aber auf das Forum in Sachen BL hör ich nicht mehr.

Also..in dem BL Ordner hier ist inzwischen total daneben. Genau wie bei mir inner Wettbude wird von "muss gewinnen" und HW geredet. Ich habe ja bei H96 und FCB gewarnt, vielen Dank ihr Wettbuden Kombi Tipper. 70% FCB auf den Scheinen (von ca. 400) und die die nicht hatten, hat 20% noch H96 zerstört.

Das Problem vieler Leute hier ist, sie gehen davon aus, das Teams gewinnen müssen. Das am 2. Spieltag als Argument zu bringenist albern. Klar musste H96 gewinnen, Mainz aber auch, FCB auch, Werder auch usw.

Auch bei Wolfsburg muss zwar nicht gewinnen, sollte aberm hat das klar bessere Team, spielt besser, aber liegt hinten.

Irgendwas muss ich mir überlegen. Aber auf das Forum in Sachen BL hör ich nicht mehr.

hinterher die große klappe zu haben ist nicht schwer... geiler typ :mrgreen::mrgreen:[[stupid]]

Bin bei dir.BL für mich auch ersteinmal nur noch für Aussenseiter Wetten intressant.[[yo]]

BL Ordner lesen bitte. Hinterher gibs bei mir nicht.
Sehe ich auch so. Der VFL in toller form, mit einem super Kader. Da stimmt einfach alles, das errinnert an Werder 03/04. Über den Sturm brauch man nicht reden, der ist meiner Meinung nach mit Abstand der beste in D. Er gleicht sich am besten aus. Das Mittelfeld auch klasse, die Abwehr, naja, da gibs schon paar bessere Teams. Aber wenn man gegen den VFB nix kassiert, die auch stark sind ohne Gomez, dann, sollte man das als Massstab nehmen. BEngalio ist meiner ansicht nacht einer der Top3 in D. Sehe ihn sogar besser als Neuer, lediglich Enke und Wiese sind besser.
Neuer eigentlich auch, aber dem fehlt der 100% Wille und die Ausstrahlung. Aber das liegt am Alter.
Doof gerdet wenig sinn, VFL ein ganz heisses Team.
die @ ja schon lange im Tiefflug. Die 1.9 bei SJ ist allerdings sehr gefährlich. das eigentlich zu wenig. Daher werde ich einfach das HC versuchen. Wettpunkt mit 3.5 ist schon sehr gewagt. Da ich aber dort kein Konto habe 3,3 IW 3/10

hinterher ist immer leichter zu klugscheissern... [[yo]]

Bald ist der Cash-Gewinn meiner:

smilie_love_236.gif
smilie_love_236.gif
Lyon - Valenciennes 1:0 HT
smilie_love_236.gif
smilie_love_236.gif

Missi hat auf jeden Fall recht.
Man sollte sich da mal eine Scheibe von den Ösis abschneiden!

Da wird gepostet, wenn man Ahnung hat und die Trefferquote in den Orndern ist exzellent.
Eventuell die Ligen leichter zu tippen.

Aber in der Bundesliga findet man nur noch Values wenn man schon Montags seine Tipps abgibt.

Tipp an alle: Sucht euch mal andere Gebiete zum Kohle verdienen[[yo]]

Ja, das wäre ein ordentlicher Batzen $Cash$ für den Oddset-Punter.

Aber heute könnte es viiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr für mich geben, wenn Lyon gewinnen sollte.

Ich finde dich okay - stehst zu deinem Tun, Mitleid muss man sich erkaufen, Neid bekommt man umsonst!

Wenn deine Kasse stimmt, mach einfach weiter![[yo]]

Ich finde dich okay - stehst zu deinem Tun, Mitleid muss man sich erkaufen, Neid bekommt man umsonst!

Wenn deine Kasse stimmt, mach einfach weiter![[yo]]

Danke! [[yo]]

Langfristig gesehen "stimmt" meine Kasse sicherlich nicht, aber in der letzten Woche konnte ich für Sapphire-Sky-Verhältnisse recht ordentliche $Cash$-Gewinne erzielen.

Da wird gepostet, wenn man Ahnung hat und die Trefferquote in den Orndern ist exzellent.

Aber in der Bundesliga findet man nur noch Values wenn man schon Montags seine Tipps abgibt.

Kann ich so nicht ganz stehen lassen.

Die Bundesliga ist schon zu tippen, aber ist halt Anfang der Saison und da ist es von Haus aus schwieriger die Lage richtig einzuschätzen, da halt einem die Erfahrungen und Einschätzungen fehlen.

Es muss nur seriös nachgeforscht werden, dann kann auch in der BL eine ordentliche Rendite gemacht werden.

Kann ich so nicht ganz stehen lassen.

Die Bundesliga ist schon zu tippen, aber ist halt Anfang der Saison und da ist es von Haus aus schwieriger die Lage richtig einzuschätzen, da halt einem die Erfahrungen und Einschätzungen fehlen.

Es muss nur seriös nachgeforscht werden, dann kann auch in der BL eine ordentliche Rendite gemacht werden.

wobei das auch nicht richtig ist [[yo]][[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.