Samstag, 15. August 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
Moin!

Manchmal hilft der Instinkt, manchmal nicht.
Die @ fürs OVER bei den Serbian White Eagles war mir zu muchtig, also den Spatz in der Hand gewählt und BIG auf HW, sowie small-medium auf HT 1.
Endergebnis 1:0 (30.min)

Die ersten 3 (von 34) Wetten beginnen mit
Green Gully Cavs + Hume City FC
Sunshine Georgies 0/2[[schwitz]]

Premier League in England & Schottland beginnt.[[winkewinke]]
Allen einen erfolgreichen Samstag!

Zuletzt bearbeitet:
moin moin, liebe community,
was für ein schöner morgen.. die sonne lacht, das wettangebot ist üppig und mein optimismus diesbezüglich grenzenlos..
bis jetzt auf meinem zettel:
fcbayern+stuttgart als kombi,
eintracht frankfurt einzeln und ausm österreich-ordner
innsbruck+reichenau als kombi...
[[sabber]]
schönen tag allen [[yo]]

Premier League in England & Schottland beginnt.[[winkewinke]]
Allen einen erfolgreichen Samstag!
ENDLICH [[winkewinke]]
poste meine picks dann noch im laufe des tages [[grin]]
mal ne frage bezüglich der leichtathletik wm morgen:
traut jemand tyson gay den sieg zu...bin nicht so der experte aber wenn ich mich richtig erinnere ist er doch dieses jahr die schnellste zeit gelaufen [[nixweiss]]

ENDLICH [[winkewinke]]
poste meine picks dann noch im laufe des tages [[grin]]
mal ne frage bezüglich der leichtathletik wm morgen:
traut jemand tyson gay den sieg zu...bin nicht so der experte aber wenn ich mich richtig erinnere ist er doch dieses jahr die schnellste zeit gelaufen [[nixweiss]]

Gay ist selbst einmal eine Zeit vom Kaliber Bolts gelaufen, aber er hatte zu viel Rückenwind. Doch so gut Gay ist - im Duell dieser beiden geölten Blitze ist er bloß der Außenseiter. Nicht wenige trauen Bolt eine Zeit unter 9,60 Sekunden zu - es ist genau der Wert, der bis vor Kurzem als die Grenze des menschlich Machbaren galt. [[cheers]]

ich starte in den Tag mit dieser Kombiwette :

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD rowSpan=3 testid="1R1F2EPJZH_Date">15.08.2009 11:22</TD><TD rowSpan=3>Kombiwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R1F2EPJZH_1621611_Event">FC Schalke 04 - VfL Bochum (Erzielt Team 1 ein Tor?)</TD><TD testid="1R1F2EPJZH_1621611_Bet">Ja</TD><TD testid="1R1F2EPJZH_1621611_Result">?</TD><TD rowSpan=3 testid="1R1F2EPJZH_Stake"></TD><TD rowSpan=3 testid="1R1F2EPJZH_Odds">2.65</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right" class=gray rowSpan=3 testid="1R1F2EPJZH_Winnings"></TD></TR><TR><TD>

</TD><TD testid="1R1F2EPJZH_1621612_Event">Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Erzielen beide Teams ein Tor?)</TD><TD testid="1R1F2EPJZH_1621612_Bet">Ja</TD><TD testid="1R1F2EPJZH_1621612_Result">?</TD></TR><TR><TD>

</TD><TD testid="1R1F2EPJZH_1621608_Event">FC Bayern München - Werder Bremen (Erzielen beide Teams ein Tor?)</TD><TD testid="1R1F2EPJZH_1621608_Bet">Ja</TD><TD testid="1R1F2EPJZH_1621608_Result">?</TD></TR></TBODY></TABLE>

Nochmal zu Gay...in meinen Augen ist er chancenlos! Bolt in Paris auf einer recht langsamen Bahn bei Regen (!!!) schon mit einer Riesenzeit, Weltrekord wird genau bei dieser WM purzeln.

Gay wie schon gesagt wurde die Zeit nur mit starkem Wind gelaufen, muss eher aufpassen, dass nicht noch ein anderer Jamaikaner vorbeiläuft!

Da hat Powell aber Glück gehabt...Junge Junge

und ich erstmal [[cheers]]

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class="Alternate FirstBet"><TD testid="1R1F3CAYB3_Date">15.08.2009 11:52</TD><TD>Einzelwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R1F3CAYB3_1656293_Event">IAAF Leichtathletik-WM, Berlin (GER), Tag 1 - 1. Session (100 m, Männer - Lauf 3 - Head-to-Head A. Powell/alle anderen Starter)</TD><TD testid="1R1F3CAYB3_1656293_Bet">Ein anderer Athlet</TD><TD testid="1R1F3CAYB3_1656293_Result">Ein anderer Athlet</TD><TD testid="1R1F3CAYB3_Stake"></TD><TD testid="1R1F3CAYB3_Odds">4.00</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right" class=green testid="1R1F3CAYB3_Winnings"></TD></TR></TBODY></TABLE>

@Juninho Reloaded...

Der Mr. Arrogance macht seinen Namen einfach aller Ehre...sonst mir recht sympathisch und öfters sehr gute Tipps dabei, aber bei einer Niederlage war das Spiel immer verkauft, der Spieler hatte keine Lust, wollte nur das Geld, wollte abreisen usw....

Betfair:

Fuball

Kicker:

Freund von mir Alban Meha...aus dem wird noch was!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    14.2 KB · Aufrufe: 0
Hallo liebe Wettfreunde!

Draußen lacht an diesem schönen Spätsommertag die Sonne und ich bin eben gerade voller Zuversicht in die Oddset-Annahmestelle gegangen, um folgende Oddset-Kombi in Auftrag zu geben:

Chelsea - Hull Tipp 1 @ 1,15

Stuttgart - Freiburg Tipp 1 @ 1,40

Lyon - Valenciennes Tipp 1 @ 1,20

Einsatz: 20 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 38,60 Euro

Der recht hohe Einsatz rührt daher, dass ich mich bei allen Spielen gut informiert habe und folglich recht sicher bin, dass sie durchgehen werden.

Was meint ihr zu meinen predictions?

Über eine kurze Stellungnahme würde ich mich sehr freuen!

Gruß und genießt das Sommerwetter,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Hallo liebe Wettfreunde!

Draußen lacht an diesem schönen Spätsommertag die Sonne und ich bin eben gerade voller Zuversicht in die Oddset-Annahmestelle gegangen, um folgende Oddset-Kombi in Auftrag zu geben:

Chelsea - Hull Tipp 1 @ 1,15

Stuttgart - Freiburg Tipp 1 @ 1,40

Lyon - Valenciennes Tipp 1 @ 1,20

Einsatz: 20 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 38,60 Euro

Der recht hohe Einsatz rührt daher, dass ich mich bei allen Spielen gut informiert habe und folglich recht sicher bin, dass sie durchgehen werden.

Was meint ihr zu meinen predictions?

Über eine kurze Stellungnahme würde ich mich sehr freuen!

Gruß und genießt das Sommerwetter,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

beim stuttgart tipp wuerd ich bissl angst haben das der nicht durchgeht. is immerhin nen derby..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.