was ist bloß los mit diesem robben. ein wahnsinn wie gut der drauf ist! für mich klar der beste spieler in der buli momentan (ich bin kein bayern fan)
ich hab das over bei werder - bayern mal eingepackt^^ werder wie erwartet mit extremem offensiven schwung [[sabber]]
was ist bloß los mit diesem robben. ein wahnsinn wie gut der drauf ist! für mich klar der beste spieler in der buli momentan (ich bin kein bayern fan)
getafe 0:2 [[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]
man kann echt nur hoffen, dass robben auch bei der WM triumphiert (da sowohl bosnien, wie auch österreich nicht bei der wm ist, wo ich ja herkomme [[nixweiss]]). ich würde holland echt mal gern weit vorn im bewerb sehen!
Unglaublich , dass man nach einem Europapokalsieg nicht noch mal ein Spiel Zuhause vernünftig bestreiten kann in Bestaufstellung... Die Madrilenen hatten doch genug Pause , haben doch quasi die ganze Saison in der Liga gerumpelt...
robben spielt bei holland. also schon mal ausgeschlossen[[yo]]
Auch noch der *sorry* Kinderficker schießt ne Bude [[sabber]][[rofl]]
so viele männer in einer höheren position gehen regelmäßig ins puff
Genau! Was meint Ihr denn was die ganzen Wettmillionäre, die hier zu Hauf vorhanden sind, mit Ihrem Vermögen anstellen[[yo]]
starke Vorstellung! [[yo]] RESPEKT! [[respect]][[stupid]]Auch noch der *sorry* Kinderf**** schießt ne Bude [[sabber]][[rofl]]
kennt sich hier jemand sehr gut mit laptops bzw. Notebooks aus?