@ Tennisfreunde
Schaut von euch heute jemand Federer - Ferrer und könnte mir das Ergebnis per SMS übermitteln!? :mrgreen:
Kein iPhone? [[sleep]]
Aber könnt ich machen, jo.
@ Tennisfreunde
Schaut von euch heute jemand Federer - Ferrer und könnte mir das Ergebnis per SMS übermitteln!? :mrgreen:
aber Lugano spielt nicht gut....[[schwitz]]Lugano gleicht per Elfer aus ...
Nur ein Sieg reicht aber für den Direktaufstieg in die Super League, denn Thun führt 1:5.
Lugano und Servette bitte noch eins![[schwitz]]Lugano 1111111111[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Thun inzwischen 5:1
Nö, mit sowas kenn ich mich nicht aus! :mrgreen:Kein iPhone? [[sleep]]
Aber könnt ich machen, jo.
@ Tennisfreunde
Findet das DFB-Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und dem SV Werder Bremen heute Abend im Olympiastadion oder in der Alten Försterei statt?
Danke,
Sapphire Sky [[stomping]]
Mit oder ohne Flutlicht?findet auf einem der zahlreichen bolzplätze in kreuzberg statt
Was zum Teufel ist mit meinen Grenats los?! Kann ja nicht sein dass sie sich so aus der Saison verabschieden!
Servette 22222222222222222222 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]Rumpolltern hilft [[yo]] Servette mit dem 1:1! Da muss aber noch eines kommen!
Jetzt nur noch Lugano...das wär wichtig![[sabber]]Lugano und Servette bitte noch eins![[schwitz]]
ja... wird gesponsort von Ali´s Grillstube und den Suppenküchen der Gegend....
rennen nur noch an, aber total ohne Plan. Kaum Chancen, Vaduz schmeisst sich in alle Schüsse rein als ginge es um ihr Leben.Lugano bitte noch ein Tor [[prayer]]
Nene, dat war in Poldi-Town [[sleep]]Im Olympiastadion war heute das Frauen-Cup Finale,
deshalb sind so viel Leute dort.
Mit oder ohne Flutlicht?
Ja leider, ich sehe es auch gerade [[nixweiss]]rennen nur noch an, aber total ohne Plan. Kaum Chancen, Vaduz schmeisst sich in alle Schüsse rein als ginge es um ihr Leben.
Und Uli Hoeneß hat sich noch nicht über den Austragungsort beschwert?
Früher hätte er sich darüber in der Presse massivst beschwert.
Aber eine Frage bleibt noch: Warum rennen alle Menschen zur Zeit ins Olympiastadion?
Super Pick! Danke!LeMont - Servette 1:2 FT [[cheers]]
Bin jetzt mal live auf
Über 0.5 Tore 75.00-End of Game @2.1
bei der Partie Gimnastic - Betis eingestiegen.
Betis letzte Chance im Aufstiegskampf, 11:1 Ecken etc, 0:0 noch[[schwitz]]
Millionen gewonnen,
Millionen verloren.
Das ist Wetten.
Wetten, dass...
Gooooooooooooool de Sevilla[[winkewinke]]
AHC0 auf Betis Pregame sieht damit auch sehr gut aus[[schwitz]]