Samstag, 15.5.2010

Samstag, 15.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Duisburg wird Jena vom Platz fegen, dass gibt mindestens ein 7:0[[schwitz]]

ja wo bleiben sie denn?
Smiley14.gif

Ja wird das wirklich so ne klare Sache, ich mein ich kenn mich im Damenfußball nicht wirklich aus, weil dann schmeiß ich ab einer bestimmten Quote mal ziemlich viel auf Duisburg Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist[[nixweiss]]

So langsam aber sicher werde ich ungeduldig. In den ersten 5 Minuten hätte das 1:0 schon fallen müssen, zuletzt nur noch eine gute Chance. Aber wenn die das nicht in der reg. Spielzeit gewinnen, mach ich eine Wettpause.

edit: Sind das Chancentote[[sleep]]

Lange dürfte Jena das 0:0 nicht mehr halten und wenn mal ein Tor fällt dann gehen doch auch noch ein paar mehr rein
over 2,5 @ 1,83 oder man wartet halt noch auf eine höhere @.

Ich weiss leider nicht wie die Vorraussetzungen sind, wenn jetzt Duisburg ein Tor schießt macht Jena dann ein bischen auf oder versuchen die einfach nur so wenig Tore wie möglich zu kassieren?[[nixweiss]]

dante ist kein schlechter. hast prinzipiell schon recht. sind paar ordentliche leute da. aber frontzeck ist glaube ich ein blinder und was ich von euch gesehen habe (u.a. 90 minuten gegen köln und nürnberg) war schlecht.
In Nürnberg? Ja, da hast du Recht, das war ein schlechtes Spiel, obwohl wir immer noch bisschen besser waren als der Club. Köln haben wir die Saison zweimal klar beherscht und ich finde, dass wir in beiden Spielen gut gespielt haben, leider zu uneffektiv, was aber auch am Antifußball der Kölner lag, die sich ja nur hinten reinstellen und sich so ihre Punkte ergaunern. Ich finde, wir hätten in dieser Saison mind. 10 Punkte mehr holen müßen, aber da waren wir teils auch selber Schuld.

- 3:0 gegen Bochum verspielt
- 2:0 gegen Hoffenheim verspielt
- 2:0 nochmal gegen Hoffenheim verspielt
- 0:0 in Berlin und Elfer verschossen
- in Mainz und Nürnberg die bessere Mannschaft und zweimal 0:1 verloren
- in München auf Augenhöhe, in der ersten Halbzeit sogar klar besser, aber leider 1:2 verloren
- das 2:3 in Leverkusen nach 2:1
- 1:2 in Stuttgart nach 1:0
- Unentschieden gegen Köln 2x und Stuttgart zuhause
- ... :mrgreen:

In Nürnberg? Ja, da hast du Recht, das war ein schlechtes Spiel, obwohl wir immer noch bisschen besser waren als der Club. Köln haben wir die Saison zweimal klar beherscht und ich finde, dass wir in beiden Spielen gut gespielt haben, leider zu uneffektiv, was aber auch am Antifußball der Kölner lag, die sich ja nur hinten reinstellen und sich so ihre Punkte ergaunern. Ich finde, wir hätten in dieser Saison mind. 10 Punkte mehr holen müßen, aber da waren wir teils auch selber Schuld.

- 3:0 gegen Bochum verspielt
- 2:0 gegen Hoffenheim verspielt
- 2:0 nochmal gegen Hoffenheim verspielt
- 0:0 in Berlin und Elfer verschossen
- in Mainz und Nürnberg die bessere Mannschaft und zweimal 0:1 verloren
- in München auf Augenhöhe, in der ersten Halbzeit sogar klar besser, aber leider 1:2 verloren
- das 2:3 in Leverkusen nach 2:1
- 1:2 in Stuttgart nach 1:0
- Unentschieden gegen Köln 2x und Stuttgart zuhause
- ... :mrgreen:

auch zuhause gegen den club wart ihr schlecht. und gegen köln auch. okay das tor von fettsack maniche hätte auch net sein müssen. bin da halt etwas kritischer.

5. mal alu

bordon ist besser
Aber auch zehn Jahre älter und Dante hat noch Luft nach oben! [[yo]]

Lange dürfte Jena das 0:0 nicht mehr halten und wenn mal ein Tor fällt dann gehen doch auch noch ein paar mehr rein
over 2,5 @ 1,83 oder man wartet halt noch auf eine höhere @.

Ich weiss leider nicht wie die Vorraussetzungen sind, wenn jetzt Duisburg ein Tor schießt macht Jena dann ein bischen auf oder versuchen die einfach nur so wenig Tore wie möglich zu kassieren?[[nixweiss]]
Wenn die eins schießen, dann ist der Bann gebrochen! Fragt sich nur wann ...

Kommt Jena überhaupt vors Tor?

Und was ist mit Chelsea los?

Hat jemand ne Aufstellung von Paraguay?

Zuletzt bearbeitet: