Samstag, 15.5.2010

Samstag, 15.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
ich esse kaum Käse ... :mrgreen:

jo ... war nicht so wild, das ist richtig, trotzdem finde ich muss man nicht dauernd Spieler beleidigen. Und das geschieht hier im LiL ja häufiger...

hab vor paat tagen selber nen barca spieler niedergemacht. eigensinn regt mich aber auch auf.
s050.gif

Paco Boy kam gerade in den Führring und sieht absolut brillant aus. Total relaxt, und wie ein Pferd, das richtig Bock hat gleich alle Gegner zu vernaschen. [[schwitz]]

Eben noch gerade das gelesen:

You may have thought Paco Boy was impressive at Sandown, but according to Richard Hannon junior he wasn't fit there. He said: "Paco Boy needed his first run really bad. He'll have improved 10lb for that." o.O

hmm... ich denke, das hat sich ein wenig gedreht. YB jetzt auf dem 2. Platz, nicht mehr die Gejagten, das wirkt sich mMn positiv auf die Mannschaft aus. Für mich relativ offen das Spiel und 1X2 absolut no bet.

Prognose von sport.ch:

Axpo Super League - Live Fussball und News bei sport.ch

mich selbst würde es freuen, wenn YB mal wieder Meister werden würde.[[winkewinke]]

*edit: hehe, sogar sport.ch hat nen Schreibfehler drin, muss natürlich heissen "Die Berner sind wieder die Jäger"

OK danke für deine Einschätzung!

Herzlich Wilkommen[[cheers]]
Kopier deinen Beitrag doch in den American Sports Ordner, da wirds dann öfter gelesen als hier im Lil-Ordner.[[yo]]

Vielen Dank Noddse, ich habe es kopiert und noch einen weiteren Beitrag hinzugefügt[[yo]].

Vllt. findet ja einer was ansprechend! Sollten meine kurzen Anaylsen nicht ausfürhlich genug sein, dann einfach nur sagen. Ich kann auch auf die Batter und Bullpen noch eingehen aber ich denke das ist nicht jedem geläufig.

Ich möchte noch darauf hinweisen, das heute die WNBA startet [[grin]]

Paco Boy kam gerade in den Führring und sieht absolut brillant aus. Total relaxt, und wie ein Pferd, das richtig Bock hat gleich alle Gegner zu vernaschen. [[schwitz]]

Eben noch gerade das gelesen:

You may have thought Paco Boy was impressive at Sandown, but according to Richard Hannon junior he wasn't fit there. He said: "Paco Boy needed his first run really bad. He'll have improved 10lb for that." o.O

Schon Wahnsinn, was bei Betfair auf diesem Rennen liegt![[grin]]

Gut möglich, aber ich hoffe, dass sie lang das 0:0 halten und dann steig ich erst ein, denn wenn einmal ein Tor gefallen ist, dann gehts bei den Damen im Fünfminutentakt! [[yo]] Jena ist nur 2. Liga, oder?

Ne, Erstligist. Aber seit den Halbfinalsieg über Essen mit 6 Niederlagen am Stück in der Liga. Zu lange solltest du nicht warten[[yo]]

Ne, Erstligist. Aber seit den Halbfinalsieg über Essen mit 6 Niederlagen am Stück in der Liga. Zu lange solltest du nicht warten[[yo]]

Ja wird das wirklich so ne klare Sache, ich mein ich kenn mich im Damenfußball nicht wirklich aus, weil dann schmeiß ich ab einer bestimmten Quote mal ziemlich viel auf Duisburg Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist[[nixweiss]]