Na ob bei den spätwinterlichen Temperaturen ein Trikot reicht?[[help]]
Mädchen!:mrgreen:
Werder-Fans und Wettforum-User wie "Werder" habe ich als "harte" Zeitgenossen kennen gelernt, die auch gerne mal im Januar mit nacktem Oberkörper in der Fantribüne zu finden sind.
Mein Gott, woran erinnert mich das bloß????
Und morgen gehört uns Europa - was Alkohol so aus den Menschen macht?
<object width="640" height="385">
</object>
Na und?:mrgreen:
Ich würde nackt durch Berlin laufen mit dem Pokal, als Bremenfan wohlgemerkt - also nehmt es wie Männer!
Ich würde nackt durch Berlin laufen mit dem Pokal, als Bremenfan wohlgemerkt - also nehmt es wie Männer!
Ja klar!
Bist Du denn damals als Pelé nach dem WM-Sieg nackt durch Três Corações gelaufen?
Immer den Ball schön flach halten!
Kovalainen 0.040 Sekunden vor Trulli[[winkewinke]]
Buemi jetzt bitte noch vor Alguersuari[[schwitz]]
Das wird schon. War Buemi überhaupt schon mit den Weichen unterwegs? Ich bin mir da nicht ganz sicher ... Hatte ja mit den Normalen schon 1.16.0xx gefahren.
Ich hab Almagro stark eingeschätzt heute, aber das überrascht jetzt sogar mich! [[yo]]Wow nicht schlecht wie Almagro das Match beginnt, aber für die Quote von Rafa ist es gut[[sabber]]
Meine aktuelle Empfehlung:
"Pfanner" Apfelsaft 'Südtirol' - 100 % Prozent Fruchtsaftkonzentrat!
Schmeckt und ist gesund.
noch ein Leidensgenosse....[[help]][[hammer]]Hier in NRW scheint jetzt sogar die Sonne, somit werde ich wohl den Schlapptop gegen den Rasenmäher tauschen müssen. [[hammer]]:mrgreen:
Also ich find es ganz ansehnlich! :mrgreen:mal sehen wie lange das gekloppe von almagro gut geht [[yo]]
Hallo zusammen,
ich bin neu hier aber nicht neu im Wettgeschäft!
Ich wette ausschließlich US-Sport und vorzugsweise MLB.
Habe mich entschlossen hier mich anzumelden, da ich manchmal den ein oder anderen Tennis Tipp (zum Zeitvertreib) nachspiele und ich ab und zu hier mal einen Pick auch posten will als Dank dafür.
Today
Chicaco Cubs RL
Die Cubs spielen heute daheim im Wrigley Field!
Man musste gestern zum Auftakt der Serie eine 10-6 Niederlage hinnehmen. Die Offensive der Cubs hat gut funtioniert leider war das pitching eher mangelhaft.
Heute pitcht aber Ryan Dempster von dem ich viel halte, er hat diese Saison eine 2-3 Bilanz mit einer ERA von 3.44!
Würde er bei einem anderen Team spielen hätte er sicherliche eine positive Bilanz, dazu kommt noch das er letztes Jahr noch etwas verletzt war aber jetzt besser in Form kommt. Auf der Gegenseite startet heute mit Paul Maholm ein für mich eher schwächerer Pitcher der auch eine 2-3 Bilanz mit einer ERA von 4.61 dieses Jahr aufweist. Maholm konnte auch die letzten 3 Jahren keine bessere Bilanz aufweisen. Die Cubs werden heute gewinnen und dies mit HC![[grin]]
Das sicherlich nicht, aber das hab ich auch nie behauptet, sondern lediglich, dass ich es Almagro zutrau, dass er gut aufschlägt und daraus viele freie Punkte bekommt und genau das ist der Fall. Ich hoffe ich konnte dich in Sachen Almagro's Aufschlag eines besseren belehren!? ;-Dnatürlich ist es ansehlich...aber das kann er unmöglich das ganze zeit spielen...er wird nicht alles treffen können...es sei denn almagro hat nen super tag erwischt...aber nadal schnuppert schon![]()
noch ein Leidensgenosse....[[help]][[hammer]]
heijeijei...da wär ich ja momentan fast besser drin geblieben und hätte mir nen neues Auto gegönnt..bin zu schissig die lay 1,07 weiter zu halten...back 1,41 raus..
Das sicherlich nicht, aber das hab ich auch nie behauptet, sondern lediglich, dass ich es Almagro zutrau, dass er gut aufschlägt und daraus viele freie Punkte bekommt und genau das ist der Fall. Ich hoffe ich konnte dich in Sachen Almagro's Aufschlag eines besseren belehren!? ;-D
noch ein Leidensgenosse....[[help]][[hammer]]