Samstag, 15.5.2010

Samstag, 15.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Dies sind die Oddset-Quoten für das Pokalfinale:

3,25 2,85 1,80

Einen Werder-Sieg schließe ich aus.

Welche Beträge würdet ihr an meiner Stelle auf Unentschieden und Bayern-Sieg setzen, so dass am Ende ein (kleiner) Gewinn herauskommt?

Ich bin bereit, maximal 50 Euro einzusetzen.

Für ernst gemeinte Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Dies sind die Oddset-Quoten für das Pokalfinale:

3,25 2,85 1,80

Einen Werder-Sieg schließe ich aus.

Welche Beträge würdet ihr an meiner Stelle auf Unentschieden und Bayern-Sieg setzen, so dass am Ende ein (kleiner) Gewinn herauskommt?

Ich bin bereit, maximal 50 Euro einzusetzen.

Für ernst gemeinte Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

1 monatsgehalt

Desweiteren freue ich mich heut aufs Finale, nur das Wetter ist bei uns scheiße. Ich hoffe, es bessert sich bis heut Abend.[[winkewinke]]

Ich denke aber, dass auch die Werder-Spieler bei schlechtem Wetter Höchstleistungen abrufen können.

Ansonsten wären sie keine Profis und ihr könnt uns Bayern-Fans gleich den Pokal zukommen lassen.

Dass sich (hart gebende) Fußballfans über das Wetter beschweren... [[nixweiss]]

Ich denke aber, dass auch die Werder-Spieler bei schlechtem Wetter Höchstleistungen abrufen können.

Ansonsten wären sie keine Profis und ihr könnt uns Bayern-Fans gleich den Pokal zukommen lassen.

Dass sich (hart gebende) Fußballfans über das Wetter beschweren... [[nixweiss]]

Das sagt der Fruchtsafttrinker persönlich...
Den Spielern wirds schon guttun, nur ich werd halt nass und kalt isses auch.
Naja, 9 Grad und Regen derzeit.

Das wird ja heute wieder ein Finale furioso mit Bomenstimmung[[rofl]]

Die heißblütigen Bremer gegen die rote Wand aus München.

Unvergessen die Riesenfreude der Bazis vor 2 Jahren, als man nach Abpfiff der Verlängerung in Scharen fluchtartig das Stadion verlies, um nicht später ne' halbe Stunde auf die Straßenbahn warten zu müssen...

Das wird ja heute wieder ein Finale furioso mit Bomenstimmung[[rofl]]

Die heißblütigen Bremer gegen die rote Wand aus München.

Unvergessen die Riesenfreude der Bazis vor 2 Jahren, als man nach Abpfiff der Verlängerung in Scharen fluchtartig das Stadion verlies, um nicht später ne' halbe Stunde auf die Straßenbahn warten zu müssen...

Man wollte eben eher in der Kneipe das Siegerbier als die gefrusteten Lüdenscheider geniessen....:mrgreen:

Luuuuuuucaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

YouTube - DFB-Pokal-Finale 2008 - Bayern vs. Dortmund