Samstag 15.12.2012

Samstag 15.12.2012

• +30 EH: Als Geschenk gibts nen Flug in die Karibik

Stimmen: 19 17.0%
  • +29 - +19 EH: Das neue Notebook ist schon bestellt

Stimmen: 9 8.0%
  • +18 - +10 EH: Meine-Eine bekommt nen neuen Staubsauger

Stimmen: 17 15.2%
  • +9 EH - 0 EH: Naja geht so, ich verschenk heuer nur Socken

Stimmen: 26 23.2%
  • -1 EH - -10 EH: Wann gibts Kekse!? Geschenke fallen aus

Stimmen: 13 11.6%
  • -11 EH oder mehr: Ich wart schon nur mehr auf Tante Martas Paysafekarten

Stimmen: 28 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Denke wie schon seit der ersten Show das es alles nur insziniert ist.
Bezweifel auch das die Kandidaten die Summe ausbezahlt bekommen, mal ehrlich, 3.5 Million Euro für sowas? Niemals.
Genauso bescheuert ist es doch einen Zuschauen sieben Autos zu schenken, auch hier bezweifel ich das es wirklich so ist.

Bezweifel auch das die Kandidaten die Summe ausbezahlt bekommen, mal ehrlich, 3.5 Million Euro für sowas? Niemals.
Genauso bescheuert ist es doch einen Zuschauen sieben Autos zu schenken, auch hier bezweifel ich das es wirklich so ist.

Das mit den sieben Autos aber sorry. Das ist der größte Witz aller Zeiten. Und dieser nette Kerl heute hat sich ja circa gefreut wie keine ahnung was. ich wär ohnmächtig geworden und hätte da alles umgeworfen und hätte meinen nackten arsch gezeigt. also die emotionen... [[nixweiss]][[nixweiss]]

Die Sieben Autos juckt doch den Hersteller nicht, keine Ahnung wer es war. Immernoch sehr günstige Werbung.

Und das geld wird proSieben auch nicht jucken. Was meinst du, was die heute für Einschaltquoten hatten, und soviel werbung wie da heute wieder war.. [[yo]]

Das mit den sieben Autos aber sorry. Das ist der größte Witz aller Zeiten. Und dieser nette Kerl heute hat sich ja circa gefreut wie keine ahnung was. ich wär ohnmächtig geworden und hätte da alles umgeworfen und hätte meinen nackten arsch gezeigt. also die emotionen... [[nixweiss]][[nixweiss]]
das mit den emotionen kommt viel später...erstmal fällt die ganze anspannung ab. außerdem reagiert da jeder mensch anders. dass das alles getürkt sein soll ist aber quatsch... wenn da 7 autos zu gewinnen sind, gewinnt die auch einer. das wird schon alles kontrolliert... [[stupid]]

Die Sieben Autos juckt doch den Hersteller nicht, keine Ahnung wer es war. Immernoch sehr günstige Werbung.

Und das geld wird proSieben auch nicht jucken. Was meinst du, was die heute für Einschaltquoten hatten, und soviel werbung wie da heute wieder war..
[[yo]]

Immernoch deutlich weniger als RTL, jeder hat seine Meinung aber aber selbst wenn viele Leute es sahen und Werbung lief, so denke ich nicht das die Show auf Realität ausgelegt ist, es geht nur darum die Leute zu unterhalten und das schaffen sie ja teilweise.

wo bekam denn einer 7 AUTOS ??????? auch bei SdR oder wo ?

(klar werden die 3,5 Mille ausgezahlt. das rechnet sich schon. der imageschaden wäre dagegen viel grösser, wenn da mal was andres rauskommen sollte. dann wäre die Show (und (Raab wohl gleich mit) am Ende. und dass sich die 3,5 Mille rechnen liegt einfach an unsrer kranken welt [[nixweiss]])

Ich denke schon, dass das Geld ausgezahlt wird, wahrscheinlich kommen Steuern & Versicherungs Prämien dazu.
Geld fließt trotzdem!

Die Autos werden vom Werbepartner finanziert, werden definitiv übergeben!

Nicht alles negativ sehen, wir sind doch nicht in Berlin :-)

wo bekam denn einer 7 AUTOS ??????? auch bei SdR oder wo ?

(klar werden die 3,5 Mille ausgezahlt. das rechnet sich schon. der imageschaden wäre dagegen viel grösser, wenn da mal was andres rauskommen sollte. dann wäre die Show (und (Raab wohl gleich mit) am Ende. und dass sich die 3,5 Mille rechnen liegt einfach an unsrer kranken welt [[nixweiss]])
ja die autos werden halt immer mehr, wenn der jackpot nicht geknackt wird. und immer nur ein gewinner von allen autos... und zum rest: +1
was ihr hier manchmal so alles in frage stellt [[stupid]] paranoia olé ...als ob sich so ein format erlauben kann das geld nicht auszubezahlen.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

was du teilweise für eine gequirrlte ***** ablässt. Bring es erstmal soweit und dann will ich dich sehen wie du nach einem Millionen-Gewinn, die Bude rockst und Strippties vor Fernseh-Deutschland abziehst, eher würdest du dir in die Hose machen und vor der Wand abprallen.