[[rofl]]
@ Die Partei:
Merci, war zwar spät und konnte nur noch @2,0 mitnehmen, aber trotzdem nice! [[yo]]
zu welchem Zeitpunkt des Rennens gabs denn 6,0 oder war das pre ?
hatte nach de HZ 4,5 TT@4,0 und 5,5TT@9,0
10 sec vorm 1:4 noch 3,5TT@2,5
[[rofl]]
@ Die Partei:
Merci, war zwar spät und konnte nur noch @2,0 mitnehmen, aber trotzdem nice! [[yo]]
zu welchem Zeitpunkt des Rennens gabs denn 6,0 oder war das pre ?
hatte nach de HZ 4,5 TT@4,0 und 5,5TT@9,0
10 sec vorm 1:4 noch 3,5TT@2,5
nach dem 1. Schießen.....Gössner 2 Fehler, 30 Sekunden hinten.....
Die war sowieso irre, 5 (!) Fehler insgesamt von Gössner am Schießstand, keine von der Anderen, und Gössner gewinnt trotzdem....[[stupid]]
Weitere NCAA picks:
Hofstra - Wright State
Hofstra+5@ 1,91 (betvictor)
5x
Rhode Island - SMU
SMU@ 1,83 (betvictor)
9,5x
Virgin Tech - Georgia Southern
Virgina Tech-17@ 1,9 (betsson)
2,5x
Fordham - Princeton
Princeton-8@ 1,9 (betsson)
4x
Memphis - Louisville
Memphis+3,5@ 1,9 (betsson)
6x
Lasset die Spiele beginnen, insgesamt 39 Einheiten offen, na das wird was![]()
Gössner hat auch (noch) nicht so viel Erfolg gehabt wie die Neuner [[nixweiss]]krass! gw! gefällt mir, die Miri, is eh ein gutes Stück sympathischer als diese Neuner mMn [[grin]]
Gössner hat auch (noch) nicht so viel Erfolg gehabt wie die Neuner [[nixweiss]]
nicht jeder Sportler entwickelt sich mit zunehmendem Erfolg negativ, s. Vettel, Nadal, u.v.a. [[nixweiss]]
Ja wollt ich damit net sagen.nicht jeder Sportler entwickelt sich mit zunehmendem Erfolg negativ, s. Vettel, Nadal, u.v.a. [[nixweiss]]
hättest mal eher was gesagt... :mrgreen:hat den eben gar keiner Malta gespieltSilemma hatte ne 9 oder 10 in der Halbzeit
hättest mal eher was gesagt... :mrgreen:
ne ich hab seit tagen irgendwelche fix paranoia dank diesem forum, da hab ich es lieber gelassen ^^ sry
... auf malta kannste sowieso nur nach den asiaten gehen. vergiss die tabellen u statistiken. da sind paranoia gar nicht so verkehrt [[yo]]ne ich hab seit tagen irgendwelche fix paranoia dank diesem forum, da hab ich es lieber gelassen ^^ sry
Neuner hat sich menschlich negativ entwickelt ? Was is das denn fürn kompletter Schwachsinn [[rofl]]
Hä, wenn ich bei Pinnacle eine Wette spielen will kommt das der Betrag über dem Limit liegt, was er aber nicht tut?!
Hat noch jemand das Problem??[[nixweiss]]
Hä, wenn ich bei Pinnacle eine Wette spielen will kommt das der Betrag über dem Limit liegt, was er aber nicht tut?!
Hat noch jemand das Problem??[[nixweiss]]
(...)
für mich jetzt erstmal eishockey
rus - cz
tt rus > 3,5 @ 1,85
tt rus > 4,5 @ 2,90 [[schwitz]]
(jeweils vor steuern)
(...)
bei mir alles ok, gerade eine Wette (masi [[yo]]) getippt.
war die Rote für Josue berechtigt oder kann man da jetz eventuell auf nen Konzessions-Elfer für Diego hoffen ?
dundee [[sabber]]
so ich nehm mal wieder bei burnley Austin torschütze beliebig @1,95
is zwar net der brüller aber denke schon das er wieder eins macht.
h2h schaut recht torreich aus, obwohl in letzten spielen burnley die abwehr gut im griff hat... schau ma mal