muss man erst meckern? :mrgreen:bwin ohne 2.liga live [[bang]][[hammer]][[bang]]
[[kuss]]herr franz, ein guter junge. [[grin]]
[[lol]][[kuss]]
Heute gehen die Bowls los [[sabber]][[sabber]]
Erfahr gerade das ich meinem Deutsch Lehrer einen ausgegeben hab gestern, 15 Punkte incoming
WOLFURT!!! [[winkewinke]]
Fabian Johnson @ 19 vs. BVB
ist doch ein sehr offensiver Verteidiger, eigentlich zweiter Flügelspieler, immerhin auch schon 8 Torschüsse abgeben, 3 Tore auch schon erzielt
Quote kann ich nicht verstehen
is doch die C-Jugend von den Vereinen oder? grottiges niveau
Wie hieß der Bookie wo die Island Mädels auch drinhat neben Bet365, sogar mit besseren @, war das Ladbrokes???
jaWie hieß der Bookie wo die Island Mädels auch drinhat neben Bet365, sogar mit besseren @, war das Ladbrokes???
kann jemand was zu pauli sagen?
ham viele Bookies drin
Ohne Steuer natürlich :mrgreen:
TT noch, AHC usw.
Danke @Biko
:mrgreen::mrgreen:So viele Aggressionen und Wut im Bauch [[help]]
Das erste mal das ich hier bin ohne betrunken zu sein und ohne Stress mit irgendwem gehabt zu haben.
Mal hoffen das keiner von der Stene mitguckt (denke eher nicht) weil man kennt sich von früher [[help]]
bald eh alle bookies mit steuer,
asians aber spiele auch drin immer 1.+2. liga und auch vorbereitungsturniere oft
:mrgreen::mrgreen:
Was ist die Stene?
Achso? Empfehlenswert einer der Asiaten in der Hinsicht?? Pin und Marathon bin ich schon
Tor durch Abwehrfehler. Was man bis jetzt sagen kann beide auf Augenhöhe verstehe daher die Quoten auf Arminia nicht.
Bielefeld mMn schon was besser aber wrte noch bis ich iwas tippe
Kannst du keine Tomaten schneiden? ... Stopf dich lieber mit ordentlichen Geschmacksverstärker voll, was ein Trottel.[[nixweiss]]
Kannst du keine Tomaten schneiden? ... Stopf dich lieber mit ordentlichen Geschmacksverstärker voll, was ein Trottel.[[nixweiss]]