Samstag, 15.12.07

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Anakara wunderschön 1:2 verloren

naja, aber frage an euch...

hab bei word ne analyse geschrieben udn wollte die nun hier im forum einfügen, jedoch wird mir dann andauernd angezeigt, dass ich nen text eingeben muss um eine antwort zu senden...

also entweder die analyse ist so schlecht, dass das forum das nichtg als text ansieht, oder ich hab keine ahnung

also wenn mir evtl. jmd. behilflich sein könnte

Heb die Hände hoch, zeig den Werderschal

Werder+Raute+02b.GIF

So, und ich muss zum Weihnachtsmarkt

Juninho schrieb:
Naja hab auch ziemlich viel immer, aber mit 30 oder 40 Tipps an einem Tag ist ja völlig klar das man so nix gewinnen kann

nur weil das in deinen spezis so lief gilt nicht selbiges fuer andere leute.
solltest deinen blog weiterfuehren, konnte man ja schoen sehen wie der von 189% runterging auf 125... leider hast ja fruehzeitig aufgehoert und den pay-scheiss gemacht... mach deinen blog endlich bis unter 100% damit du das daemliche gequatsche sein laesst oder siehst du hier andere leute die im spezi im plus sind so rumlamentieren

Energienudel schrieb:
Juninho schrieb:
Naja hab auch ziemlich viel immer, aber mit 30 oder 40 Tipps an einem Tag ist ja völlig klar das man so nix gewinnen kann

solltest deinen blog weiterfuehren, konnte man ja schoen sehen wie der von 189% runterging auf 125... leider hast ja fruehzeitig aufgehoert und den pay-scheiss gemacht... mach deinen blog endlich bis unter 100% damit du das daemliche gequatsche sein laesst oder siehst du hier andere leute die im spezi im plus sind so rumlamentieren

schwachkopf

Harald schrieb:
Anakara wunderschön 1:2 verloren

naja, aber frage an euch...

hab bei word ne analyse geschrieben udn wollte die nun hier im forum einfügen, jedoch wird mir dann andauernd angezeigt, dass ich nen text eingeben muss um eine antwort zu senden...

also entweder die analyse ist so schlecht, dass das forum das nichtg als text ansieht, oder ich hab keine ahnung

also wenn mir evtl. jmd. behilflich sein könnte
is nicht mehr lange bis die spiele anfangen, deswegen schick ich hier mal die tipps zumindest rein... hoffe flo kann mir bis 16 uhr bei dem problem noch helfen...

Alles Italien 2:

Ascoli - Brescia Over @2,2 bei bet365
Chievo Verona - Mantova Over @2,05 bei bet365
Rimini - Pisa Over @1,9 bei bet365 (bereits von 2,05 runter)

Energienudel schrieb:
Juninho schrieb:

juninho kommt erst dann raus wann er + macht. Also er auf + 4 units runter war hat er hier auch nix gepostet !

Ich habe es aufgegeben ;-)

Densa85 schrieb:
Energienudel schrieb:
Juninho schrieb:

juninho kommt erst dann raus wann er + macht. Also er auf + 4 units runter war hat er hier auch nix gepostet !

Ich habe es aufgegeben ;-)

du weißt garnet wie es ist wenn man im plus ist

Juninho schrieb:
Energienudel schrieb:
Juninho schrieb:

schwachkopf

ich wollts nicht sagen, aber gut das wir uns darin einig sind... dann ist ja hopfen und malz bei dir noch nicht verloren.

Harald schrieb:
is nicht mehr lange bis die spiele anfangen, deswegen schick ich hier mal die tipps zumindest rein... hoffe flo kann mir bis 16 uhr bei dem problem noch helfen...

Alles Italien 2:

Ascoli - Brescia Over @2,2 bei bet365 Postponed -> due to heavy snow
Chievo Verona - Mantova Over @2,05 bei bet365 1:0 3. Minute 1:1 6. Minute
Rimini - Pisa Over @1,9 bei bet365 1:0 15. Minute (bereits von 2,05 runter)

Niggl schrieb:
Hi,
ich hab mal ne Frage zu betfair. Wenn ich jetzt Köln - Lautern auf Lay Lautern tippe, tippe ich dann auf Niederlage Lautern?
Ich versteh des mit dem lay und back noch net so ganz...

Danke für die Hilfe ;)
lay bedeutet, dass dieses ereignis nicht eintritt

also in deinem fall, dass lautern nicht gewinnt...

du gewinnst bei Köln oder X

nico1976 schrieb:
Niggl schrieb:
Hi,
ich hab mal ne Frage zu betfair. Wenn ich jetzt Köln - Lautern auf Lay Lautern tippe, tippe ich dann auf Niederlage Lautern?
Ich versteh des mit dem lay und back noch net so ganz...

Danke für die Hilfe ;)

Soll in diesem Forum einen Ordner geben wo erklärt wird. Also wie Ostern ein bisschen Suchen. Viel Spass dabei.

sagt der Nullposter