Missi schrieb:Gestern der reinste Höllentag..
Heute wirds besser, hoffe ich
Playario schrieb:HSV für 2.40 bei cashpoint was soll man da falsch machen
cfcfan schrieb:und gleich nochmal:
S04 : FCN X/2 @2,5
Trifft selbiges wie auf Schalke zu (Doppelbelastung), aber Schalke momentan stark... aber ein Spiel gegen Nürnberg sicherlich nicht soviel Wert in den Köpfen der Spieler wie Trondheim. Außerdem beide Teams ja befreundet, warum nicht remis?
cfcfan schrieb:und gleich nochmal:
S04 : FCN X/2 @2,5
Trifft selbiges wie auf Schalke zu (Doppelbelastung), aber Schalke momentan stark... aber ein Spiel gegen Nürnberg sicherlich nicht soviel Wert in den Köpfen der Spieler wie Trondheim. Außerdem beide Teams ja befreundet, warum nicht remis?
Bayern1 schrieb:Analyse vor dem Absenden weg , daher nur noch mal kurz hier:
Man City - Bolton Wanderers Under 2,5 @ 1,72 Bet24 6/10
2 @ 5 StanJames 1,5/10
X2 @ 2,02 Bet24 2,5/10
Quoten fallen bereits, direktes H2H von den letzten 17 Spielen 14 Under, Bolton die letzten 3 Spiele bei Man City gewonnen.
Man City verlustpunktfrei in 8 Spielen zuhause bislang, irgendwann sollte die Serie reissen, warum nicht heute.
GL @ all
Harald schrieb:@karlemann
dein zitat ist so nicht ganz richtig
homer hat 8 gesagt![]()
cfcfan schrieb:toll ankara
florex schrieb:cfcfan schrieb:toll ankara
Du hast mir gerade Schiss gemacht das es 0-2 steht
Ist ja noch alles drin, am Ende sehen die Smilies wieder so aus:
> > > > >
Darth1701 schrieb:Hallo an alle,
bin ein ziemlicher Wett-Newbie aber jetzt habe ich zwei Sachen gesehen die interessant ausschauen:
NBA heute abend/morgen früh:
Seattle-Utah: Utah +12,5 @ 1,91 Bwin
Utah seit einigen Spielen sieglos, Seattle spielt in letzter Zeit wieder besser. Spread sollte
kein Problem sein.
n1c0 schrieb:Darth1701 schrieb:Hallo an alle,
bin ein ziemlicher Wett-Newbie aber jetzt habe ich zwei Sachen gesehen die interessant ausschauen:
Utah seit einigen Spielen sieglos, Seattle spielt in letzter Zeit wieder besser. Spread sollte
kein Problem sein.
Ja, wenn's denn Utah +12.5 geben würde, würde ich das auch sofort mit 10/10 anspielen.
Darth1701 schrieb:n1c0 schrieb:Darth1701 schrieb:Hallo an alle,
kein Problem sein.
Ja, wenn's denn Utah +12.5 geben würde, würde ich das auch sofort mit 10/10 anspielen.
Sorry, meinte natürlich Seattle +12,5, ich versteh nicht warum Utah Jazz so ein Favorit ist, die sind ja schon einige Zeit außer Form
karllemann schrieb:
Missi schrieb:Fängt ja 1a an
Fey-AZ die 1 heute mal
salomon schrieb:Missi schrieb:Fängt ja 1a an
Fey-AZ die 1 heute mal
Soweit ich weiss wurde das Spiel angesagt
Schade :/Densa85 schrieb:salomon schrieb:Missi schrieb:Fängt ja 1a an
Fey-AZ die 1 heute mal
Soweit ich weiss wurde das Spiel angesagt
ja das Spiel wurde abgesagt,weil die Polizei wohl noch woanders vertreten ist und nicht genug personal da ist!Desalb erstmal abgesagt