Samstag, 15.08.15

Samstag, 15.08.15

• BVB -0.75

Stimmen: 8 10.4%
  • Gladbach +0.75

Stimmen: 35 45.5%
  • over 2.75

Stimmen: 26 33.8%
  • under 2.75

Stimmen: 8 10.4%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Komm grad nach Hause und sehe, dass Pinnacle mir meine Feirense vs CD Aves Wette storniert hat. Hatte CD Aves DNB und laut Pinnacle ist das 2-2 ausgegangen. Überall wo ich gucke steht allerdings 2-0 Feirense also eigentlich lost, hat da jemand genauere Infos zu oder wurde falsch ausgewertet?[[nixweiss]]

Komm grad nach Hause und sehe, dass Pinnacle mir meine Feirense vs CD Aves Wette storniert hat. Hatte CD Aves DNB und laut Pinnacle ist das 2-2 ausgegangen. Überall wo ich gucke steht allerdings 2-0 Feirense also eigentlich lost, hat da jemand genauere Infos zu oder wurde falsch ausgewertet?[[nixweiss]]
Pinnacle hat Recht .2-2 ft

denke mal der verein wird das richtige ergebnis schon posten:mrgreen:

https://www.facebook.com/CDFeirense...438393374945/1044595478892561/?type=1&theater

Steaua jetzt gegen Rosenborg.
Vor 10 Jharen gab es das Duell schon mal,damals Steaua ein richtig gutes team gehabt.
Wenn ich mich noch erinnere waren sie auch haushoher Fav. gewesen mit 1,3 @ to qualify.
Dominierten beide Spiele klar und schieden denoch aus,1-1 in Bukarest und 2-3 in Trondheim.
Der heutige Scheintrainer Mirel Radoi war damals bei Steaua in der AW.
Kann mich an das 3-2 gut erinnern,stand 3-0 und alle 3 norw. Tore entstanden durch die Patzer von.....Mirel Radoi,Steaua kam auf 2-3 ran und versiebte noch ein paar Riesendinger fürs 3-3 das ihnen auch die Qualifikation gebracht hätte.
Heuer spricht nix für Steaua aber auch gar nix.