Samstag, 15.08.15

Samstag, 15.08.15

• BVB -0.75

Stimmen: 8 10.4%
  • Gladbach +0.75

Stimmen: 35 45.5%
  • over 2.75

Stimmen: 26 33.8%
  • under 2.75

Stimmen: 8 10.4%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Ist doch gut! Mach dein Ding und fertig! Versteh dieses war wer dabei, hoffe konntet profitieren usw. sowieso nicht. Einzige was mich interessiert ist MEIN Bankkonto!
Also Gewinne genießen kommen auch wieder andere Zeiten!
Deshalb Demut anstatt Hochmut

war drauf bezogen das ganzen tag sich alle über pfälzer lustig machen und seine ergebnise die er postet.

11902469_10153545651974161_1143656443147581727_n.jpg

war drauf bezogen das ganzen tag sich alle über pfälzer lustig machen und seine ergebnise die er postet.
Raff da den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht!

aber wrisse. ich poste keinen pick mehr hier und blog nur privat. für dich versprochen[[yo]]
Mir ist egal was du oder wer anderes macht, ehrlich alle sind mir gleich egal bevorzuge da keinen!
Alles andere ist Interpretationssache von dir!

Von daher mach dein Ding lass dich nicht beirren und chill deine Basis!

Zweibrücken-Gonseheim HC-2 @2.20
Hauenstein-Schott Mainz o3,5 @2

beides schmal, beides bbw (Limits und so. Ihr kennt das.)

Gonsenheim mit Güclü, Bektasevic und Ekiz zwar 3 wichtige Stammspieler verloren und auch nix besonderes dazu geholt, aber gegen diese Zweibrücker reicht es mMn trotzdem. Haben sich bisher zu Hause 4:0 von Wiesbach Haue geben lassen und sind 6:1 in Burgbrohl unter die Räder gekommen, beides Mannschaften, die nicht unbedingt viel besser sind als Gonsenheim.

Hauenstein Mitfavorit um den Aufstieg, haben schon gute Feuerkraft vorne, 3:2 und 4:0 gewonnen bisher. Schott Mainz für mich der Inbegriff von vorne hui, hinten pfui. Oezer da auch immer für 1,2 Buden gut. Letztes Spiel zwischen beiden zwar 0:0, aber H2H ja eh immer wichtigste:mrgreen:

1-2 u 1-0, zwei mal schmal weg