Molde über 1,5 erste HZ @3,5 3/10
+15,5 tunesien gut?wenn tunesien mal die dreier verteidigt läufts.
lettland au gut dabei[[yo]]
+15,5 tunesien gut?
Hab 10 gespielt. Haben Bosnien viele Chancen zu dreiern gegeben lagen im 2/4 aucj 18-5 hinten. 15.5 sollten sie covern
ich nehm die 15,5 ,wird schon schiefgehn :mrgreen:Hab 10 gespielt. Haben Bosnien viele Chancen zu dreiern gegeben lagen im 2/4 aucj 18-5 hinten. 15.5 sollten sie covern
...Downhillracing [[yo]]In 5 Monaten geht's im lil wieder aufwärts und vertreibt die derzeitige Depression. Wintercup....
Ich würde die Finger von lassen. Neutral betrachtet Bosnien viel stärker!
ich nehm die 15,5 ,wird schon schiefgehn :mrgreen:
nach b2b gegen greeks gestern und ohne viele stars? tell me more.
bin nichma mit +10 durch mit dem thema
jap habs gesehen und bosnien zweite garde würde in dd gegen tunesien verlieren. [[yo]]Hast du das Spiel gegen Griechenland gesehen? Auch die zweite Garde von Bosnien gewinnt im Normalfall mit über +10,5 gegen Tunesien!
Hier mal was ordentliches,
U16 Finnland gegen Serbien
Sieg Serbien live @2,10 5/10
Hast du das Spiel gegen Griechenland gesehen? Auch die zweite Garde von Bosnien gewinnt im Normalfall mit über +10,5 gegen Tunesien!
Hier mal was ordentliches,
bei Zenit kann man auch nur hoffen, dass sie erst spät mit dem Tore schießen beginnen.
Krasnodar wird ihnen heute auf keinen Fall n beinchen stellen
die 1,60 sind schon bisschen zu hoch finde ich zu Hause, aber kein bock auf solche @
Alles über 1,75 denk ich mal Live gut spielbar.
vllt.. hoffen, dass Krasnodar sogar in Führung geht.
Werder - Schalke
Öztunali trifft @9.5 1/10
Doppelpack @101 0.5/10
3 oder mehr @451 0.1/10
Steht in der S11 als zweite Spitze, find die Quoten einfach pervers hoch dafür.
wo gibts das?Hier mal was ordentliches,
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
schlechtester Elfer ever
wo gibts das?
aber dann erz mir doch ma wieso serben so viel besser sein sollten?
Weil bei Serbien vier Talente mitspielen, die es allesamt mega drauf haben. Wenn Sie die Dreier nicht verdaddeln sollten Sie das Spiel drehen!
Sieg Mainz @2.87 3/10
Drehen jetzt ordentlich auf, anscheinend die erste Stunde geschont. FCI könnte schon hinten liegen mittlerweile.
Vorsicht! Denn ich bin auf Sieg Mainz, dann kann es eigentlich nur schief gehen!
nenn mir namen[[nixweiss]]