Salaspils kein Dog wenn sauber
Hoffentlich bleibt es diesmal so und nicht wie in den letzten Tagen bei den Pärnu Damen und Snaefell :mrgreen: [[schwitz]]
Salaspils kein Dog wenn sauber
...aber Ostliga nicht LL, mehr als Mitte schwer drinn
Schweden
2.Divison NG
Letzter vs 8ter
IFK Skövde vs Vänersborg
...........
Tippe 1:3
7/10 over 3,5 zu 1,62 BetClic
3/10 over 4,5 zu 2,39 Meridianbet
[/FONT]
Hoffentlich bleibt es diesmal so und nicht wie in den letzten Tagen bei den Pärnu Damen und Snaefell :mrgreen: [[schwitz]]
Bin live bei den Bayern Bubis. Keeper von Burghausen wirkt sehr unsicher beim Aufwärmen. Also fcb -5 8/10
Robben & Götze :mrgreen: Gaudino und Green. Aufstellung ist ganz gut, Weihrauch und Benko auch am Start.thx okocha!
paar profis bei fcb dabei?
Danke bin auf Chemnitz +1 inner 2er KombiCottbus vs. Chemnitz jetzt live auf MDR wer mag
Spielbericht TeBe Berlin - FC Hansa II - FuPa
damit ihr mich gleich beleidigen könnt und nicht erst nachm spiel
verkaufe im Auftrag fürn Kumpel ein (fast) neues iPhone 6 mit Rechnung. Brauchts gerade jemand zufällig? --> PN. [[grin]]
gott sei dank hertha bubis aufm richtigen weg sonst hätte ich jetzt schon n paar schimpfwörter ausgepackt..
nein, das schaffen sie nicht
Oh man mampe... [[sleep]]
//ooh jetzt doch zu 11t plus Bank
GEMMMMMMMMAAAAA
jo genau, war pusher mit tebe. so wie malchow gestern. rb wussten alle hier natürlich, dass doppeldreher wird.
nicht gesehen. aber wird wie überall gesperrte,verletzte geben, dann wird man sehen ob der rest auch gut genug istSpiele gegen Ritzing und Amstetten gesehen? Denke nicht
Potential ist locker vorhanden. Hoffe das Team bleibt über den Winter.
nicht gesehen. aber wird wie überall gesperrte,verletzte geben, dann wird man sehen ob der rest auch gut genug ist
denkst echt, dass oberligateam zuhause mit 9 leuten aufläuft? wir sind hier nicht in eritrea. selbst u19 spielt regionalliga. ticker-affen brauchen immer bisschen mit ihren wurstfingern...
2er quote auf fortuna gut . Rostock nicht gerade dafür bekannt gut zurückzukommen, dazu fortuna defensivstark und hansa offensiv müll
schau ma, hoff du hast recht. is ja ned schlecht wenn manIst er![]()