Samstag 15.07.2017

Samstag 15.07.2017

• Monaco

Stimmen: 3 12.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Stoke

Stimmen: 1 4.2%
  • Over

Stimmen: 2 8.3%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%
  • Vielen, vielen Dank Miro, dass du endlich den Samstagsthread erstellt hast

Stimmen: 18 75.0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Gleich bei bet salzburger landespokal:
Perwang spielgemeinschaft mit nachbarort eingegangen eben erst. Perwang in abgelaufener saison als 2. nur knapp den aufstieg aus der letzten liga (8.spielstufe) verpasst. partner michelbeuern aus selber liga, aus oberer tabellenhaelfte.
Wollten das cupspiel egtl am donnerstag abhalten weilse am WE vereinsfest haben aber dagegen hatte gegner hallein offenbar was...der war schiessbude in der 4.spielstufe und haett unter der woche wohl nur mit mixed-team antreten koennen (reserve von denen kickt in letzter liga und dort auch schiessbude^^)

Quote Ist pre 5,0 5,5 1,35 gewesen.
K

"Bis zu Euro 5 Livewetten-Angebot für das Wimbledon-Finale" wow geil man erhält maximal 5 Euro zurück, wenn man auf das Finale wettet, omg da muss ich sofort los und mein Konto aufs maximale aufladen, 5 euro OMG bet365 haut ein megaangebot raus! (Einfach nur WTF ich finde ja immer schon die 25 euro witzig, aber jetzt 5 Euro ^^)

"Bis zu Euro 5 Livewetten-Angebot für das Wimbledon-Finale" wow geil man erhält maximal 5 Euro zurück, wenn man auf das Finale wettet, omg da muss ich sofort los und mein Konto aufs maximale aufladen, 5 euro OMG bet365 haut ein megaangebot raus! (Einfach nur WTF ich finde ja immer schon die 25 euro witzig, aber jetzt 5 Euro ^^)

Ist dann wohl in jedem Account anders, mir wurden ganze 10 EUR angeboten.