niederlande vs. italien +0,5 Tore @ 2,00 3/10!
ist noch genug zeit!
Shadox heut wieder gut dabei, schreibst immer schöne Analysen [[yo]]
Danke...Südamerika läuft dabei bedeutend besser als AHL[[nixweiss]]
habs mir gestern wieder im Radio gegeben, unglaublich das dass Over nicht gekommen ist [[nixweiss]]
U21 Italien - Niederlande over 2,5 @2,15 2/10
Weiss wer ob das Honduras Freunschaftsspiel gegen Nicaragua irgendwie heute noch bei bet reinkommt ?
orf.at
Simbabwe mit nur elf Spielern zu WM-Qualispiel
Simbabwes Fußball-Nationalteam plagen vor dem WM-Qualifikationsspiel in Guinea am Sonntag massive Personalsorgen. Aufgrund eines finanziellen Engpasses in der Verbandskasse konnten nur 14 Personen in den Flieger zum Auswärtsspiel steigen.
Neben dem deutschen Trainer Dieter Pagels und dem Teamarzt waren das zehn Feldspieler sowie zwei Torhüter. Bei einem Zwischenstopp in Nairobi verlor ein Feldspieler jedoch seinen Reisepass und konnte daraufhin nicht weiterfliegen.
Simbabwes Team droht nun der kuriose Fall, dass man in Conakry den Ersatztorhüter als Feldspieler aufbieten muss. Der Verband bemüht sich nun, bis zum Ankick noch Spieler nach Guinea zu schaffen.
ein nciht gegebenes tor gab´s gestern uebrigens auch noch (19sek vor ende).Das hab ich mir auch gedacht...in Spiel 5 nehm ich einfach beides, eines von beiden kommt dann ja bestimmt[[rofl]]
ein nciht gegebenes tor gab´s gestern uebrigens auch noch (19sek vor ende).
Ich hab nach dem ersten Drittel erstmal gecheckt, dass ich die Wettabgabe verpennt hab. :mrgreen:
Da hast auch noch deinen Siebten. [[yo]]Das schlecht[[rofl]]
36 Sekunden nach Anpfiff jetzt aber 4:2, Palat one Goal and two Assists[[yo]]
NHL Final
Blackhawks - Bruins
Best of 7 Serie, 1:0 für Hawks
Spiel 1 gewannen die Hawks zu Hause mit 4:3 nach OT, das meiner Meinung nach aber sehr glücklich, gerade in der OT hatten die Bruins unglaublich viele gute Chancen
war ein sehr offensives 1.Spiel mit zahlreichen guten Chancen, denke heute kann man wieder einiges erwarten
over 4,5 Tore @1,85 tipico 1/10
bruins sieg @3,20 bet365 0,5/10