Samstag 15.06.2013

Schönes Ding von Neymar! Bin so gespannt, was der mit Messi zusammen veranstaltet. Wenn sich die auf dem Platz verstehen, dann könnts schon richtig abgehen.
Aber haben die Braslianer eigentlich keinen jüngeren guten Torwart in der Hinterhand? Mit Julio Cesar im Kasten wirds schwer mit dem WM-Titel, glaub ich. Hat seinen Zenit ja doch schon länger überschritten..

Schönes Ding von Neymar! Bin so gespannt, was der mit Messi zusammen veranstaltet. Wenn sich die auf dem Platz verstehen, dann könnts schon richtig abgehen.
Aber haben die Braslianer eigentlich keinen jüngeren guten Torwart in der Hinterhand? Mit Julio Cesar im Kasten wirds schwer mit dem WM-Titel, glaub ich. Hat seinen Zenit ja doch schon länger überschritten..

Für einen WM-Titel ist mir die Mannschaft aber auch zu eigensinnig..zuviele Schönspieler in ihren Reihen, wenn die nicht mehr Teamgeist mit einbringen wird das auch im eigenen Land nix.

Von den Keepern fallen mir nur alte ein, keinen jungen im Kopf, der auf so einem Niveau mithalten kann[[nixweiss]]

kann nicht so dran glauben das neymar in barcelona so durchstartet.

sind schon andere von den brasilianern in europa vergammeln wie z.b robinho

da gibts des öfteren weit schlimmere dinge wo man sich ärgern könnte, zb scheinbar 100000% sichere kombifüller um <1,5@ die dann plötzlich alles zerstören etc [[zwinker]]

Nur da kannste dir Quoten suchen, die deiner Meinung nach value sind. Wie soll das bei Anstoß gehen?

Ich will hier aber auch keinem das Zockervergnügen vermiesen, also jeder wie er mag [[cheers]]

Für einen WM-Titel ist mir die Mannschaft aber auch zu eigensinnig..zuviele Schönspieler in ihren Reihen, wenn die nicht mehr Teamgeist mit einbringen wird das auch im eigenen Land nix.

Von den Keepern fallen mir nur alte ein, keinen jungen im Kopf, der auf so einem Niveau mithalten kann[[nixweiss]]

Stimmt schon, heutzutage kommt man auch mit vielen guten Einzelspielern nicht mehr weit. Aber das würde ich Scolari bis zur WM zutrauen, eine richtige Mannschaft zu formen.
Trotzdem krass, dass sie keinen anderen Torwart haben. Cesar muss man ja mittlerweile einfach nur mehr beschäftigen und dann kannste auf den Fehler warten.

Stimmt schon, heutzutage kommt man auch mit vielen guten Einzelspielern nicht mehr weit. Aber das würde ich Scolari bis zur WM zutrauen, eine richtige Mannschaft zu formen.
Trotzdem krass, dass sie keinen anderen Torwart haben. Cesar muss man ja mittlerweile einfach nur mehr beschäftigen und dann kannste auf den Fehler warten.

Cavaleri auch nimmer der jüngste, könnte man aber für Cesar reinstellen.
Hat letzten Jahre gute Leistungen gezeigt.

Offensiv sind sie stark, defensiv würd ich sie nur in der mittleren Klasse einordnen...ohne guten Keeper geht halt nix..mir würde nur Ceni einfallen, der auf dem Niveau noch mithalten könne, aber der ist ja noch älter:mrgreen:

Ja..Anstoss-wette bei Brazil-Japan...LIVE...@1,85.Anstoss wird Japan bekommen...Fair-Play wie bei der WM-Erofnungspiel oder EM-Eroffnungspiel...Egal was fallt bei Schiedsrichter-Munzwurf.Den Anstoss und die ehre das Spiel zu eroffnen wird Japan als Gast bekommen..So wird nachtes Jahr auch bei WM -Eroffnung sein..Generalprobe sozusagen heute..

Aha, und seit wann kann man sich nach dem Münzwurf für/gegen Anstoß entscheiden?

Verfolgt jemand grad U21? Wie schlagen sich die Holländer?

Sind das bessere und aktivere Team. Machen wie auch zu Beginn der 1. HZ komplett das Spiel. Italien versucht nach Ballgewinn schnell umzuschalten. 1. HZ aber schon auf beiden Seiten keine gute Chancenverwertung, daher schwer zu sagen, ob es für Niederlande reicht. Aber wie gesagt, machen mehr für den Sieg.

Niederlande deutlich stärker [[yo]]

Sind das bessere und aktivere Team. Machen wie auch zu Beginn der 1. HZ komplett das Spiel. Italien versucht nach Ballgewinn schnell umzuschalten. 1. HZ aber schon auf beiden Seiten keine gute Chancenverwertung, daher schwer zu sagen, ob es für Niederlande reicht. Aber wie gesagt, machen mehr für den Sieg.

Danke, die Siegquote nehm ich dann mal small mit, Stats auch recht verlockend.

Aha, und seit wann kann man sich nach dem Münzwurf für/gegen Anstoß entscheiden?

Kann man! Aber nur, wenn man in den untersten bayerischen Klassen kickt :mrgreen: Hab mal in der Reserve ausgeholfen und musste dann dem Schiri erklären, wie das funktioniert mit dem Münzwurf. Keine Ahnung, ob ers wirklich nicht gewusst hat oder sich beim Frühschoppen eins zuviel genehmigt hat [[grin]]

bei den brasilianischen Vereinen sind oft Leute aus dem Favela im Stadion. Das wird bei der WM überhaupt nicht der Fall sein wegen den Eintrittspreisen imho. Deswegen sicher vergleichbare Situation wie in England. Die Leute aus der Mittelschicht die hingehen werden aber sicher auch teilweise Stimmung machen. Ist ja in England auch so, dass es nicht immer leise ist.