viele Chancen in Tallinn
ok etz darf Ellidi mal gwinna
bitte hameenlina noch Anschlusstreffer [[help]]
@Power Taugt SK Liepajas als Kombifüller gegen Metta?
botswana dc 1/10
pro: Heimspiel, Gegner rot, stats besser!
contra: geht um die goldene ananas : D
Problem ist, dass mir ziemlich sicher bin das 3für3 hier ist, mich schon auf die Metta Quote gefreut bis ich gelesen hab, dass der Verband das Spiel nach Liepaja verlegt hat und Spiel 3 + 4 finden erst in Riga statt, also kein Plan was da heute abgeht
gestern botswana ahc 0 und Sudan +1,5 angespielt! aber nur klein! mal schauen!
sonst muss nurnoch Thór den Tag lindern :mrgreen:
Östersunds - Ljungskile
16:00
Over 2,5 tore @ 2,00 1/10
Ein statistik tip:
Ostersunds zuhause:
Ostersunds Angelholms 2:2
Ostersunds Varbergs 1:3
Ostersunds Jonkopings 5:0
Ostersunds Landskrona 2:2
tore pro spiel: 4.25
Ljungskile auswehrts:
Degerfors Ljungskile 3:1
Sundsvall Ljungskile 3:1
GAIS Ljungskile 0:1
Brage Ljungskile 1:2
Falkenbergs Ljungskile 2:1
@ 3 tore pro spiel
Wieso wetten wir hier eigentlich wie blöd im Baltikum rum, anstatt einfach nen eigenen Club da zu gründen? Hab noch etwas F-Jugend Erfahrung zu bieten. Kann Abwehr und rechts außen spielen. Sitz aber auch gerne auf der Bank bei nem/ner kühlen Blonden. Kassenwart mach ich auch gerne :mrgreen:
ich bin mit 2,04m bei uns im team mit der kopfballschwächste spieler,kann also für die nötigen fixxaktionen sorgen .....als torhueter bin ich sehr gut geiegnet, 130 kilo da kommt kein ball vorbei. ausserdem auch als stuermer dann einsetzbar wenn wir kein tor schiessen sollen. Bin dabei [[winkewinke]]
ich bin mit 2,04 bei uns im team mit der kopfballschwächste spieler,kann also für die nötigen fixxaktionen sorgen .....
vorne wie hinten :mrgreen:
:mrgreen:Simbabwes Nationalteam plagen massive Personalsorgen.
Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten konnten nur 14 Personen in den Flieger zum Auswärtsspiel nach Guinea steigen. Neben Trainer Dieter Pagels und dem Teamarzt waren dies zehn Feldspieler und zwei Torhüter.
Bei einem Zwischenstopp in Nairobi verlor ein Feldspieler seinen Reisepass und konnte nicht weiterfliegen.
Sollte es nicht gelingen, noch Feldspieler nach Guinea zu bringen, müsste der Ersatztorhüter am Feld spielen.