[[yo]]ist es eiugentlich gesetz, dass monsterkombis an einem spiel immer scheitern ?
[[yo]]ist es eiugentlich gesetz, dass monsterkombis an einem spiel immer scheitern ?
ist es eiugentlich gesetz, dass monsterkombis an einem spiel immer scheitern ?
Asien Ekranas o3.25 1.69 und -1.75 1.51 schon nurnoch
ist es eiugentlich gesetz, dass monsterkombis an einem spiel immer scheitern ?
jop.. 100%
habs heuer in Australien auch 2-3 mal probiert! ..max glaub 2x 1.. und 1x 2 falsch... auf Wunsch auch Screen :mrgreen:
jedesmal is ein Hund dabei...egal wie klein die Quoten auch sind.. oder bin einfach auch nur unlucky bei den Kombis..
Irgendwas macht ihr falsch, habe mich mit Pfälzers Monsterkombis schon gut saniert [[sabber]]
Also nicht dass ich solchen Kombis auch nur im Entferntesten Value anhafte, aber spannend sind sie manchmal schon, und ein bisschen zocken zwischendurch durchaus erlaubt ^^
Eckenraces beim Jurmala Spiel auch interessant [[schwitz]]
richtig, aber auch nur fürs zocken
die einsätze von chrisz find ich bei solchen kombis und quoten aber sehr sehr grenzwertig, auch wenn es nur an einem spiel gescheitert ist[[nixweiss]]
over 3,5 ekranas @1,75 nur noch bei tipico
Also nicht dass ich solchen Kombis auch nur im Entferntesten Value anhafte, aber spannend sind sie manchmal schon, und ein bisschen zocken zwischendurch durchaus erlaubt ^^
bei kombis 200 taken [[stupid]]
ecken race tukums 7/9 mal sehr klein eingepackt [[sabber]]
Mal ein halbwegs produktiver Post (): Aus meiner Erfahrung muss ich sagen, dass es nichts Schlimmeres gibt, als zu spät beim Eckenrace auf den krassen dog einzusteigen. Wenn man Race to 3 verpasst hat, ist meistens der value weg, weil a) die Quoten im Eimer sind und b) die Außenseiter in der Regel nur 20-30min durchhalten, danach drehen oft die Favos auf. Ist natürlich was anderes, wenn das Spiel gänzlich falsch quotiert ist...![]()
naja viel mehr Valuequoten habe ich in deiner großen Kombi auch net gesehen [[zwinker]]
[[flipa]]
warum zeigts du mir den Vogel.. bleibt ja jeden selbst überlassen wie/was/wie hoch man gambelt/wettet... [[nixweiss]]
habe Respekt gegenüber jeden..egal mit wieviel Einsatz man spielt ..[[yo]]
ist ja ok wenn du meinst das du die kombis so hoch anspielen musst.
ich finde es halt total übertrieben.
und auf dauer machste da bestimmt auch kein plus ^^
Rimkevicius, letztes Jahr 46 Tore wechselt nach Brunei zu DPMM, was da in nem Kopf vorgehen muss ausser Dollarnoten möcht ich mal wissen
comeback [[rofl]]
Wenn Northern Fury das Ding nicht gewinnt lauf ich Amok
ft2-2Aber wie gesagt, wenn Northern Fury das Ding @1.083 nicht gewinnt steh ich morgen in der Bild Zeitung :mrgreen:
erst spielen, dann posten [[hammer]][[bang]]
vor wut auf 2 tt nachgelegt[[help]]