Bonyrigg spiel mit extrem speed ^^:mrgreen:[[winkewinke]]
Bayswater anschluss nur noch 2-1 los jungs einer noch..
Bayswater anschluss nur noch 2-1 los jungs einer noch..
Argh, danke..auf wann?
News in that the main ground at Rochedale has been closed, so the BPL games for the Firsts, Reserves, U18, U16, U15 & U14 are all postponed. U12 & U13 is still on at this stage.
We have not been informed as to other grounds yet but to find out, check either the away club’s website or check the senior & junior grounds closures on the washing line at http://<wbr>thewashingline.footballbrisbane<wbr>.com.au/<wbr>index.php?id=214&full=1
Carmichael Park Fields remain open for all home games.
Kladno 1:0 leider zu früh[[hammer]]Kladno erkauft sich scheinbar den Klassenerhalt, letzte Woche schon gefixt, heute ähnliche Vorzeichen. Quote etwas steigen lassen und dann zuschlagen [[sabber]]
soccer/czech-republic/cfl-2012-2013/kladno-kunice-pz74j1AN/
Gleich mal das over 2.5 @2.20 1/10 tipico
ÄÄhm, wo find ich Kladno ???
Bin ich zu blöd ?
zuerst 9 Ecken Eastern suburbs @2 3/10 cmon !"!
Tipico auch. Jetzt 1:1. Sollte die @2 auf Klando kommen dann werd ich nochmal zuschlagen.ÄÄhm, wo find ich Kladno ???
Bin ich zu blöd ?
2:1 over durch aber die 2 kam nicht mehr[[hammer]]Kladno erkauft sich scheinbar den Klassenerhalt, letzte Woche schon gefixt, heute ähnliche Vorzeichen. Quote etwas steigen lassen und dann zuschlagen [[sabber]]
soccer/czech-republic/cfl-2012-2013/kladno-kunice-pz74j1AN/
Gleich mal das over 2.5 @2.20 1/10 tipico
Tja, was macht LM heute???
Ekranas - Siauliai auch noch angucken gleich ob Over oder HC interessanter
Nachdem Spielverlauf wäre ich vorsichtig. Ab ner @3 so in der 78. kann man es klein versuchen.Kladno nochmal nachlegen
central queensland over 1 goals asiatisch 1/10 @3.3 mb
trafen selbst gegen stärkere gegner, teilweise mehrfach. auch bei klatschen wollen die scheinbar mitspielen.:mrgreen:
bei 1 tt cashback, sollte möglich sein
Natürlichhat jemand eine Tabelle zur Finnland U19 Liga?
3-1 und 2-1mal ohne große Worte ne Kombi Stirling Sieg + Bayswater -0,5 @2.4 1/10
7-9zuerst 9 Ecken Eastern suburbs @2 3/10 cmon !"!
ft 4-1Annerley sollte das Ding gewinnen 9-0-2 vs 5-0-7
Hinspiel 6-1
small Sieg @2.1 und over 3.5 @2.25
5 tore vs 6.5 Tore pro Spiel
Tukums DNB 6.50 mal small